Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam Umstellung: EMMs werden nicht mehr geloggt

sebi2k4

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Februar 2014
Beiträge
31
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hi Leute,

ich hab, wie so viele, an jenem Tag meine Clients von CCCam auf Oscam umgestellt und alles funktioniert soweit, außer dass auf meinem Server keinerlei EMMs mehr geloggt werden - da ich in 2 Wochen wieder updaten muss, sollte ich das langsam mal lösen und hoffe ihr könnt mir helfen :smiley:

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Hier meine Files:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
danke euch beiden, werde ich direkt machen.
PS: das ging verdammt schnell, Respekt!

//EDIT: hat funktioniert, EMM ist da ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben