Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Trunk stoppt nicht

CPHATS

Newbie
Registriert
16. Mai 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen.

Es ist verhext... Erst habe ich Stunden gebraucht, um auf meiner Gigablue 800SE wieder einen Oscam ans Laufen zubekommen. Unter OpenATV 6.2 hat es letztlich mit Oscam Trunk und auch grundsätzlich mit Oscam smod geklappt. Großer Jubel... Doch dann das nächste Problem: Ich würde den Oscam gerne nach Belieben auch wieder stoppen, deaktivieren, wie auch immer... Aber das geht nicht. Wenn ich die Blaue Taste drücke und ins Menü "SoftCAM" gehe, kann ich unter "Einrichtung" zwar "None" als Softcam auswählen. Wenn ich diese Einstellung aktiviere, wird das Bild kurz schwarz und danach läuft es jedoch ganz normal weiter. Der Oscam ist offenbar weiter aktiv. Wie kriege ich ihn gestoppt??

Danke für eure Hilfe!

Gruß Christian

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben