Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Templates und Logos fürs WI

AW: OScam Templates und Logos fürs WI

Moin,

hier geht es um das WebInterface von OScam und dessen Aussehen. Das was du machen möchtest gehört in die Rubrik lcd4linux und hat mit OScam selber recht wenig zu tun.
 
AW: OScam Templates und Logos fürs WI

Das sehe ich leicht anders. Wenn man das als Template hat für die Oscam Oberfläche, dann kann man ja auch von weitem sehen was so abgeht. So brauch man nur nen HDMI Monitor anschließen und Fertig.

Nen kleines Display ist da schon mit mehr Aufwand zu versehen.

Aber Ok, gibt es denn alternative Templates ? Habe bisher keine gesehen. Nur das mit den Picons was bei mir nicht Funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OScam Templates und Logos fürs WI

Carbon-Honda-Civic&hook&sakis2013

Alle nötige Dateien sind dabei,auch animierte 1702 picons


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN]


IMG RemovedIMG RemovedIMG RemovedIMG RemovedIMG RemovedIMG RemovedIMG RemovedIMG RemovedIMG RemovedIMG RemovedIMG RemovedIMG RemovedIMG Removed



Nach einer langen Zeit, hab mich heute ein bisschen in CSS Templates engagiert.
Ich glaube brauche keine instalations beschreiben,liegt alles bei kolege @sakis2013
Danke an @hook&sakis2013
 
AW: OScam Templates und Logos fürs WI

geht das template nicht auf 1920x1080?

sprich hintergrund
 
AW: OScam Templates und Logos fürs WI

Zeigt mir nur Hälfte an. Trotz cache leeren und oscam neustart

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk-4
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: OScam Templates und Logos fürs WI

frage in einen anderen Thread verschoben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OScam Templates und Logos fürs WI

@sakis2013
Ich benötige im selben Style wie bei deinem "cccam-icon-pack-blueshadow" noch 2 fehlende tpl's.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wäre schön, wenn du da etwas basteln könntest.

Gruß
Vigor
 
Zurück
Oben