Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam-svn9658-sh4-qboxhd-webif-Distribution

AW: oscam-svn9658-sh4-qboxhd-webif-Distribution

Hallo eva00,

erstmals vielen Dank für Deine Mühen, habe jetzt alles so eingestellt wie angezeigt.


Der Emu ist Aktiv ( leuchtet grün ) Emu vers. wird nicht angezeigt ( not available ), die Karte findet er nach wie vor nicht ( Smartcardslots: bleiben dunkel )


lG.
 
AW: oscam-svn9658-sh4-qboxhd-webif-Distribution

Hallo Freunde,

habe oscam 4966 am laufen, endlich mit Sky V13, aber ständig klötzchenbildung, woran kann es liegen?

Mfg

rappschra
 
AW: oscam-svn9658-sh4-qboxhd-webif-Distribution

die letzte Version vom 05.04.2015 hat die Rev. 10647

lG.
 
AW: oscam-svn9658-sh4-qboxhd-webif-Distribution

die Version läuft auf der QboxHD, einspielen kannst du es mit dem QBOXHD_Updater v.1.0.4

lG.
 
AW: oscam-svn9658-sh4-qboxhd-webif-Distribution

Habe Oscam am laufen mit V13 aber ständig Aussetzer und beim Umschalten auf anderen Sender kein Bild, weiß jemand einen Tipp, hänge mal eine Logdatei an.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bitte um Hilfe!!!!!

rappschra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oscam-svn9658-sh4-qboxhd-webif-Distribution

Hallo Rappschra,

schicke mir deine E - Mail Adresse, damit ich dir den Oscamfile 10648 schicken kann.

Den kannst Du mit dem QBOX - Updater einspielen.

lG. rsgs
 
AW: oscam-svn9658-sh4-qboxhd-webif-Distribution

Hi Leute,

es gibt keine update.sh. Man muss die Oscam manuell einspielen, was kein Problem ist. Die Oscam-webif.sh4 löschen, die neue OScam nach der alten wieder umbenennen, rechte auf 755 setzen, box neu starten....das wars

mfg

capdan190

- - - - - - - - - -

Nachtrag.......

für Newbies kann ich auch die schritte aufzählen ;-)
 
AW: oscam-svn9658-sh4-qboxhd-webif-Distribution

Ich zieh den Fred mal hoch.
Möchte meine Kuh die neuste Oscam verpassen.
Vom
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die neuste Oscam gezogen, beim entpacken findet man zwei Dateien und einen Doc Ordner.
Kopiert man alles auf den Stick für das Update , wo findet man die update.sh mit den Rechten, ist die in der Oscam Datei enthalten?

Danke euch
 
AW: oscam-svn9658-sh4-qboxhd-webif-Distribution

Hi, hier mal eine Anleitung: LINK, bei der Version musst Du nur einmal entpacken, ansonsten sollte die Anleitung gehen, Oscam befindet sich in der Hauptebene..

LG extra
 
Zurück
Oben