Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam-svn-arm_newnigma2_-webif-dvbapi-ssl-libusb-pcsc-patched_untested

streithausen

Freak
streithausen erstellte einen neuen Download:

oscam-svn-arm_newnigma2_-webif-dvbapi-ssl-libusb-pcsc-patched_untested - patched OSCAM trunk 11704 - AES & sendcmd & CAK7

Code:
 OSCam ver: 1.20_svn rev: 11704 target: arm-newnigma2-linux-gnueabihf-ssl-libusb-pcsc

|  Addons   : WEBIF WEBIF_LIVELOG WEBIF_JQUERY WITH_SSL HAVE_DVBAPI READ_SDT_CHARSETS IRDETO_GUESSING CS_ANTICASC WITH_DEBUG MODULE_MONITOR WITH_LB CS_CACHEEX CS_CACHEEX_AIO
|  Protocols: CAMD35 CAMD35_TCP NEWCAMD CCCAM CCCSHARE GBOX SCAM CONSTCW
|  Readers  : NAGRA NAGRA_MERLIN IRDETO CONAX CRYPTOWORKS SECA VIACCESS VIDEOGUARD DRE TONGFANG BULCRYPT GRIFFIN DGCRYPT
|  CardRdrs : PHOENIX...

Erfahre mehr über diese Ressource...

ich habe leider keine 920, was ist die Fehlermeldung auf der Konsole? ich schätze mal libssl oder glibc

Hallo, leider Läuft die Version nicht auf einer VU+ Ultimo 4k und einer VU+ Zero 4k. Wie kann ich prüfen, woran das liegt? Oder läuft die Version auf den genanten Boxen nicht? Wäre es in diesem Fall möglich, eine für die zu erstellen?

Wie kann ich prüfen, woran das liegt?
oscam über Telnet starten
vielleicht liegt es daran
/usr/bin/oscam_11704: error while loading shared libraries: libpcsclite.so.1: cannot open shared object file: No such file or directory

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben