Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam-svn-arm_dream-webif-dvbapi-ssl-libusb-cachex-cacheex_AIO-emu798-icam_dvbapi_patch-upx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ghost0815

DEB König
Registriert
17. Juni 2012
Beiträge
5.015
Lösungen
9
Reaktionspunkte
7.099
Punkte
403
Vielen Dank für den Upload. Mit der Binary funktioniert aber nicht mehr der interne Kartenleser (DM920) in Verbindung mit einer HD+ Karte....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sorry, mein Fehler ... kein BOX & RSA Key in der Config gehabt :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ghost0815, kommt auch wass für dream one/two
gruß
 
Läuft auf der One mit Newnigma2.
Vielen Dank dafür
Hier blinkt jetzt nur die ganze Zeit die Record-Anzeige auf einem Icam-Kanal.
Ist das normal?
 
Aber warum wird eine Aufnahme angezeigt, obwohl keine getätigt wird?
 
ja, ich meine auch das es mit dem interen streaming zusammen hängt ... der schnellste und einfachste work-a-round -> über den LED Manager die LED (bei Aufnahmen) abzuschalten....
 
Die oscam verursacht auf gewissen kanälen , nach gewisser zeit artefakte ! Also verpixelungen auf gewisse cinema kanälen. könnte sich ghost ja mal annehmen , was das evtl sein könnte, da es nach diverser zeit auftritt . und im intervall bleibt.
 
Du könntest ja mal den Wert des ECM fix delay etwas höher setzen, vielleicht hilft es ja. Testet Du denn mit eigener Karte, oder externe Quelle?
Mir ist gerade aufgefallen, dass sobald Streamrelay aktiviert ist, kein Bild mehr über die Sender im Generic Mode (ohne Icam) erzeugt wird. Oscam sagt aber found.
Sobald ich das Streamrelay deaktiviere, ist das Bild wieder da. Wat nu?
Wahrscheinlich läuft die ganze Karte über Streamrelay nehme ich an, also entweder oder?! Kann man das irgendwie in den Einstellungen anpassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ecm fix delay ???? mit welchem wert sollte man den da anfangen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht standardmäßig auf 0.

"For best performance, the "Include ECM in http streams" setting must be enabled. If your image supports it (openpli, openatv), you can find it in OpenWebif -> Settings -> Customize. If this setting is not available, you may need to adjust the "ECM fix delay" setting in OSCam webIf (Config -> Stream Relay). Increase/Lower it until there is no stuttering."

Nachzulesen hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Allerdings geht es da um PowerVU, aber ausprobieren kann man es ja trotzdem.
 
okay das hängt ja nur mit dieser oscam zusammen, die alte mit icam patch , macht diesen intervall ja nicht, also die erste die rauskam. aber nur alle 2-3 min ne verpixelung.

Trotzdem weiß ich nicht bei welchem wert ich anfangen sollte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben