Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

oscam status log frage

das bezieht sich doch nur auf den zusätzlichen Balken unten auf der Status Seite im WebIF,
solche Meldung wie der TE bekomme ich nicht zu Stande mit dem Parameter
 
Habe es bis jetzt auch nicht geschafft... hatte mal sämtliche debug Modi ausprobiert...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
sorry das ich mich solange nicht mehr gemeldet habe.

der eintrag reader info aus bringt mir auch nichts. immer noch das selbe.

Version: oscam-1.20-stable_svn-r1532

wird bestimmt an der modern version liegen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wenn ich vom status in den live log wechsel dann zeigt es mir die reader noch kurz an vom status aber dann komischerweise nicht mehr sondern nur noch die ecm
 
Ab der neusten oscam Version wird diese Meldung nur noch ausgegeben, wenn der Debug Level gesetzt ist.
siehe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Warscheinlich ist das auch schon in der neusten Modern so drin. Ansonsten mal @gorgone dazu befragen.
 
ich habe zwar ein dickes fell aber wenn sich mehr als 20 leute beschweren wegen logspam .. sogar -> kabeltod inocchio-emoji:
da musste ich die karten logs ins debug schieben
vorher gabs die dort garnicht die hab ich erst in
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
reingepatcht


modern ist seit einem jahr stable die neue modern braucht nochn paar wochen bis die durchgetestet ist
 
Hallo.

Gibts zu dem Thema was neues. Hab auf dem Raspi meiner Meinung nach die aktuelle Version (modern 1532) und die Log Einträge erscheinen immer noch.

Edit: Ok hab die Zeile einfach aus der module-webif gelöscht und hat scheinbar funktioniert. Muss mir mal anschaun wie ich das automatisch mit einem patch machen kann bis die Änderung live ist.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…