Y YAS Newbie Registriert 26. Mai 2009 Beiträge 7 Reaktionspunkte 2 Punkte 23 28. September 2010 #1 Sobald ich die Oscam starten möchte erhalte ich folgenden Meldung: Cannot open config file '/usr/local/etc/oscam.conf' (errno=2) Box: Kathi UFS 910 oscam liegt in var\bin Rehte auf 755 Rest in var\keys Hat jemand einen Tip?
Sobald ich die Oscam starten möchte erhalte ich folgenden Meldung: Cannot open config file '/usr/local/etc/oscam.conf' (errno=2) Box: Kathi UFS 910 oscam liegt in var\bin Rehte auf 755 Rest in var\keys Hat jemand einen Tip?
A akspecial Ist oft hier Registriert 5. März 2010 Beiträge 172 Reaktionspunkte 34 Punkte 48 28. September 2010 #2 AW: Oscam startet nicht starte mal oscam folgendermaßen oscam.exe -c <directory> (Directory = wo deine oscam.conf sich befindet) das sollte eigentlich funktionieren
AW: Oscam startet nicht starte mal oscam folgendermaßen oscam.exe -c <directory> (Directory = wo deine oscam.conf sich befindet) das sollte eigentlich funktionieren
OP OP Y YAS Newbie Registriert 26. Mai 2009 Beiträge 7 Reaktionspunkte 2 Punkte 23 28. September 2010 #3 AW: Oscam startet nicht Hat sich erledigt. Nach 2 Reboots geht es nun. Trotzdem Dankeeeee