Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Srvid - Unitymedia (Kabel BW)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Einfach alles was da vorne als CAID steht mit "Suchen Ersetzen Alle", gegen deine CAID ersetzten, ich hab die 098E. Am besten Notepad++ oder so nehmen. Bei mir hat nur etwas mit Sky Classic oder so nicht gepasst. da Stand glaub 203 als ID, war bei mir aber 204, oder auch umgekehrt. War gestern schon ne bissel spät.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit den IDs von der verlinkten Seite von dir funktioniert es jetzt. Vielen Dank dafür.
Gibt es die neuen IDs auch für die Sky Sender im Vodafone Kabelnetz?

Bin über die Suche fündig geworden und jetzt wird überall die Channel ID bis auf wenigen Ausnahmen angezeigt.

Diese beiden fehlen mir noch bislang:

9CA6:1838 - unknown
7D66:098E (laut Picon bislang der ProSieben HD Sendeplatz gewesen)
 
So heute Nacht war es dann soweit und Vodafone hat ohne Ankündigung auch in meinem Gebiet, die Netzharmonisierung durchgeführt.
Ich werde versuchen, die Änderungen hier morgen aufzunehmen. Vielleicht klappt es auch erst am Wochenende.
 
anbei mal die Radiosender nach Netzharmonisierung, was die Caids betrifft, müsst ihr aber selbst ergänzen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos Netzharmonisierung, ich bin etwas verwirrt, weil wir immer noch zwei Threads haben:
  • Oscam.srvid - Vodafone (ehemals Kabel Deutschland)
  • Oscam Srvid - Unitymedia (Kabel BW)
Sollten wir nicht nach Netzharmonisierung zumindest letzteren Thread hier schließen und entweder nur im anderen weiter posten, oder beide schließen und einen neuen aufmachen?
  • Oscam.srvid - Vodafone (Netzharmonisierung DE gesamt)
 
CAIDs schon, SIDs nach Netzumstellung jedoch identisch.
Einzig könnten regionale Sender (RTL HD NRW z.B.) fehlen!?
 
Gut Regionale Sender fehlen bei mir in den Listen auch welche, da bräuchte ich Input von jemanden aus den entsprechenden Gebieten.
Dann wäre ich wohl auch für einen neuen gesamt Vodafone Thread. Da kann man dann ja pro CAID aufsplitten.
 
Zurück
Oben