Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam shared nicht alle karten

freddchen

Freak
Registriert
18. Januar 2010
Beiträge
221
Reaktionspunkte
236
Punkte
103
Hey leute, komm nicht mehr weiter,
oscam macht was es will :-(

ich habe 2 gleiche proxies:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier die stats aus dem oscam webinterface:



der user:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wenn der user sich nun connected empfängt der zwar die 0B00 ohne reshare, aber die andere Karte 09C7 garnicht.
obwohl alle einstellungen gleich sind. das kann doch nich sein, oder mach ich gerade irgendwo nen groben fehler?
Das ist nicht nur bei der einen Karte so, oscam schickt einfach sporadisch auch andere Karten nicht mit -.-.

achja: ich verbinde mich mit cccam und nehme alle karten an, auch welche ohne reshare.
auf meinem server läuft OSCAM 1.20-unstable_svn build #7721. aber auch ältere revision hatten den gleichen fehler bei mir


Hier noch die oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich habe schon quasi alles probiert, dazu gehört:
  • neue user erstellt und mit denen getestet
  • ignorereshare eingeschaltet, aber die karten werden trotzdem nicht geshared
  • cccam_maxhops rausgenommen und hochgestellt
  • loadbalancer an oder aus....
  • ................

wäre super wenn irgendwer ne idee hat woran das liegen kann.
hab erst an nen bug gedacht, aber sowas wäre denk ich auch schon anderen usern aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: oscam shared nicht alle karten

mach doch mal bei jedem Reader verschiedene Groups ,also Group 1 und Group 2 und trag dann beide grppen im User ein
 
AW: oscam shared nicht alle karten

bringt leider nichts, genauso wenig wie den reader ihre caids zuzuordnen.



edit:
hab mal auf oscam stable gewechselt und da läufts mit den gleichen einstellungen, wird also nen bug sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben