Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam services nötig bei vollabo

Tschousn

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. November 2012
Beiträge
81
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo habe eine v13 Karte auf der HD+ auch freigeschaltet ist will meinen Clienten auch alles sharen, nun meine frage muss ich dann überhaupt bei Services was eintragen ?
 
AW: oscam services nötig bei vollabo

Du musst keine Services verwenden ! Kannst aber ......


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: oscam services nötig bei vollabo

du könntest die services von ORF blocken, evtl. Sky Select und BM, falls das nicht genutzt werden soll,
bei Rabattabo auch Buli und Sport HD ab HD3, dann musst du kaum die sky services pflegen
 
AW: oscam services nötig bei vollabo

Bei den clients im receiver evtl noch die caid der v13 priorisieren . . . Muss aber nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: oscam services nötig bei vollabo

Bringt es mir einen Vorteil wenn ich eh alles sharen will ?
 
AW: oscam services nötig bei vollabo

Du kannst die falsch anfragen damit minimieren

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
AW: oscam services nötig bei vollabo

Und: mit eingerichteten Services ist eine Anfrage schneller abgearbeitet.
 
Zurück
Oben