Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OScam Services Disku- Thread

Nobody is reading this thread right now.
AW: OScam Services Disku- Thread

Super RTL HD ist schon vor längerer Zeit mal umgezogen....

Das ist schon über 1 Jahr her und wenn ich das so lese hat er vor Tagen noch den Sender gesehen.

bebe

Super RTL HD:

11082H....22000....3/4 ....8PSK

:emoticon-0143-smirk

Salve zusammen,

bin zurück aus meinem Urlaub

Werde im laufe der Woche unsere Services und Srvid im Bereich wieder anpassen. Hat sich ja einiges getan seit Weihnachten.

Also noch ein bisschen Geduld braucht ihr um dann gehts wieder los mit Copy&Paste

MfG
BaNaNaBeck

AW: Oscam Services - Sky SAT

Leider passiert hier derzeit nicht viel, aber es gibt da ein paar veränderungen bei Sky. Daher führe ich die hier auch mal der Übersichtlichkeit halber zusammen.

• 325F sportdigital

• 006A ProSieben Fun HD

• 0086 MTV Live HD

Aus der srvid von: dbox-fan, Skywalker, rosi73

Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam Services - Sky SAT

hi,
der Disney Channel HD gehört zu der HDplus platform, nicht zu Sky

@speckthehut

Hab obene extra geschrieben das alels im laufe der Woche geupdatet wird. Nun ist es auch erledigt. Und wenn du die Links in meiner Sigantur anklickst kommst du zu den ganz aktuellen Services und Srvid

Hmm, will jetzt keinen extra Threat aufmachen. Kann bitte jemand mal gucken, ob Sky 3D funktioniert? Bei mir gehen von 2 Receivern keine Anfragen zum Server. Bei einem Suchlauf ist der Sender plötzlich gar nicht mehr auffindbar?!

... teste mal um 14 Uhr. Jetzt habe ich auch nichts. Aber es geht garantiert! Habe gestern noch ZdT aufgenommen. Es läuft definitiv nicht 24h ...

Eine Frage, ich baue gerad folgende OSCam Konfi auf:

D02 mit Sky Voll HD
G09 mit KD Voll HD

undrichtige mir hierzu auch die entsprechenden OSCam Files ein. Bei der oscam.service bin ich mir etwas unsicher, da ich hier im oscam WIKI einige Hinweis zu betatunnel gefunden habe, welchen ich nicht interpretieren kann. Muss ich an u.g. Files bzw. Konfi noch etwas wegen betatunnel ändern?

So sieht meine Konfi aktuell aus bzw. mein hierzu:

Situation:
lokale D02 mit Sky Vollabo in reader 1 ... sowie folgendem u.A. Paramter in oscam.server:
services = sky_d02
caid = 1722,1834
sowie lokale G02 mit Kabel Deutschland Vollabo in reader 2 ... sowie u.A. folgendem Paramter in oscam.server:
services = sky_g0209
caid = 09C7

bedeutet aus meinem Verständnis in der oscam.service folgende Parameter:

[sky_d02]
caid = 1722,1834
provid =
srvid = ... hier alle srvid welche nur von Sky kommen, getrennt mit Komma

[sky_g0209]
caid = 09C7
provid = 000000
srvid = ... hier alle srvid welche nur von Kabel Deutschalnd kommen, getrennt mit Komma

Moin,

die Antwort habe ich dir hier bereits gegeben. Bitte bleibe in einem Thread, es hilft nicht dir und auch uns nicht.

Grüße
Bombadil

Sagt mal, wenn ich über das WebIF z. B. bei HD+ einen Service hinzufüge, muss ich dann Oscam neu starten?
Dachte bei Änderungen per WebIF ist das nicht unbedingt notwendig.
Sonst halt den Reader kurz neustarten, oder?

Danke!

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk 2

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…