Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Server mit CCCam Client über Internet verbinden

AW: Oscam Server mit CCCam Client über Internet verbinden

Also wenn ich die eingebe welche in meiner Fritzbox angezeit wird unter Internet IPv 4 kommt bei Utrace Kein passender Ort gefunden. Gebe ich die ein welche z.B. Wie ist meine IP ausspuckt dann komme ich in Rumänien raus. Diese ist identisch bei NoiP
 
AW: Oscam Server mit CCCam Client über Internet verbinden

da muss ich passen,
verschiebe mal auch in den CS allgemein, da kein OScam Problem
 
AW: Oscam Server mit CCCam Client über Internet verbinden

Wenn ich bei Utrace meine Noip Adresse eingebe bin ich wieder in Rumänien!

- - - - - - - - - -

Was soll ich noch posten?
 
AW: Oscam Server mit CCCam Client über Internet verbinden

Trag deine ip doch bei no-ip einfach mal manuell ein, dann kannst du weiter schauen. Wegen dem nicht offenen port, mach in jedem fall einen Reboot der fritz, hatte auch das problem, dass der port unter Freigaben angezeigt wurde, aber nicht erreichbar war. Nach einem Rebbot der Fritz ging das
 
Zurück
Oben