Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

oscam server intern OK extern leider nicht

Nobody is reading this thread right now.
AW: oscam server intern OK extern leider nicht

Du musst als erstes den Haken oben setzen und auf "Andere Anwendung" einstellen.
Dann lässt sich auch der Rest bearbeiten.
Port 80 wird dann defaultmässig angegeben. Den überschreibst du einfach mit 12000.

Zuletzt bearbeitet:

Hi barry, so mache ich das doch auch - das sieht dann so aus :
HTTP-Server TCP 12000 PC-192-168-0-198 12000
nur wenn ich das so alleine da stehen lassen ist beim Portscan der Port immer noch zu - Was muss ich machen damit der korrekt auf geht? Wenn also diese eine Zeile ausreichen soll dann macht die blöde Fritzbox da noch was nicht - woran kann das liegen? Kindersicherung ist nicht aktiv -

Zuletzt bearbeitet:

wenn du das so gemacht hast wie barry es beschrieben hat starte deine fritzbox mal neu

Was sagt denn dein oscam webinterface dazu?
Siehst du dort deine clients?

so einmal fritz neu gestartet - dauert schon was bis das www. und alle Rufnummern wieder online sind - nuja Port ist weiterhin nicht offen und somit auch nicht im oscamwebinfo interface zu sehen Ahh und lokal natürlich gleich alles wieder tutti

was mich stutzig macht ist die 0 dadrin
bei 192.168.0.198
bei der fritze heisst es 192.168.178.198

ja - aber mein LAN ist nicht mehr fritze - hab den DHCP Berich von 178 > 0 gedreht - war einfacher das umzustellen als alle Geräte mit neuer IP zu versehen (dream, drucker, Ip Phone, etc)
Die Fritzbox ist ja auch im gleichen Bereich -- alle im LAN sind im 192.168.0.x - das passt

kaum macht man die Fritzbox flott schon geht dem -
Also liebe Gemeinde - bitte denkt dran FRITZ hat einen eigenen DYNdns - diesen genutzt und schon fluppt das auch

Danke Euch
Special Thanks to dia

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…