mxer Boardveteran Registriert 20. September 2008 Beiträge 14.005 Reaktionspunkte 5.097 Punkte 113 24. Juli 2012 #16 AW: Oscam "Server" DM 7020 HD KABEL bekommt keine EMM's vom "Client" Pingulux Plus" S Für die EMM schau mal hier rein: Infos Blockemm - Zeiten und Einsatz
AW: Oscam "Server" DM 7020 HD KABEL bekommt keine EMM's vom "Client" Pingulux Plus" S Für die EMM schau mal hier rein: Infos Blockemm - Zeiten und Einsatz
OP OP M masterdj85 Ist gelegentlich hier Registriert 23. Dezember 2009 Beiträge 89 Reaktionspunkte 116 Punkte 53 24. Juli 2012 #17 Mit "Camd35" Protokol gibts endlich die "Unique EMM's" Vielen Dank für den Tipp von "al-x83" Spoiler Falls immer nur Global EMMs kommen und keine Unique, probier mal das Camd Protokoll statt cccam. Hier die groben Konfigs für ne camd Anbindung: LINK Nach längerem Kampf mit der Konfiguartion hat es nun endlich geklapt mit dem :emoticon-0142-happy "Camd35-Protokol" ! :emoticon-0142-happy Und siehe da, auf dem "Sky Sport News HD" "SAT" Pogramm der "Pingulinux-Plus-"SAT"-Box" fliegen die "Unique-EMM's" nur so auf die in meiner "Dreambox 7020 HD "KABEL" Lokale "SKY V 13 SAT SC-Karte"! Ich glaube ohne diesen Tipp wäre ich daran verzweifelt !!! Aber warum es NUR mit dem CAMD35 Protokol die "Unique EMM's" gibt, habe ich nicht wirklich verstanden! Trotzdem vielen vielen Dank an alle, die sich bei der Lösung meines Problems beteiligt haben! M.F.G. und Nochmals Danke! Masterdj85
Mit "Camd35" Protokol gibts endlich die "Unique EMM's" Vielen Dank für den Tipp von "al-x83" Spoiler Falls immer nur Global EMMs kommen und keine Unique, probier mal das Camd Protokoll statt cccam. Hier die groben Konfigs für ne camd Anbindung: LINK Nach längerem Kampf mit der Konfiguartion hat es nun endlich geklapt mit dem :emoticon-0142-happy "Camd35-Protokol" ! :emoticon-0142-happy Und siehe da, auf dem "Sky Sport News HD" "SAT" Pogramm der "Pingulinux-Plus-"SAT"-Box" fliegen die "Unique-EMM's" nur so auf die in meiner "Dreambox 7020 HD "KABEL" Lokale "SKY V 13 SAT SC-Karte"! Ich glaube ohne diesen Tipp wäre ich daran verzweifelt !!! Aber warum es NUR mit dem CAMD35 Protokol die "Unique EMM's" gibt, habe ich nicht wirklich verstanden! Trotzdem vielen vielen Dank an alle, die sich bei der Lösung meines Problems beteiligt haben! M.F.G. und Nochmals Danke! Masterdj85
mxer Boardveteran Registriert 20. September 2008 Beiträge 14.005 Reaktionspunkte 5.097 Punkte 113 24. Juli 2012 #18 AW: Oscam "Server" DM 7020 HD KABEL bekommt keine EMM's vom "Client" Pingulux Plus" S :good: Und wieder mal ein Feedback zur Auflösung :good:
AW: Oscam "Server" DM 7020 HD KABEL bekommt keine EMM's vom "Client" Pingulux Plus" S :good: Und wieder mal ein Feedback zur Auflösung :good: