Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Server auf 900 UHD Probleme

Ralf1700

Premium
Registriert
27. Dezember 2011
Beiträge
77
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Hallo Leute brauche Hilfe bekomme meinen Server nicht zum laufen.

Ich habe normalerweise einen igel den ich aber nach 5 Jahren aufarbeiten muss nun soll

meine 900 UHD diese Aufgabe erstmal erledigen . Das ist alles schon so lange her.



Die Karte erstmal eine HD+ Schawrz wird erkannt aber die Clients kriegen keine verbindung zum Server wäre ja schön wenn erstmal die Serverbox ein Bild bekommt.



Vieleicht habe ich etwas übersehen ?









Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ich rate mal. Da stimmt was mit dem localen User nicht.
Also wie immer, Konfigs posten.

MfG
 
Ich Danke dir -supraracer das war es ! Jetzt füge ich ma einen Client ein mal schaun ob es läuft .
 
Mit den Configs aus meiner Signatur laufen die Clients in unter 1 Minute. ;-)

-supraracer
 
Du musst natürlich auch die neue IP den Clients geben. Nicht die alte vom Igel und auch den Port auf die neue IP umleiten.

MfG
 
Die ist gleich geblieben genau wie die Clients warum das nicht läuft weiss ich noch nicht ! Die clients kommen nicht rein !

Leider noch nicht gelöst !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum fragt hier eigentlich keiner nach den kpmpletten configs??

Werden die nicht IMMER bei oscam Problemen gebraucht ;-)
 
die externen Clints haben also so eine Linie: C: xyz.dyndns.com 12000 User Passwort

Der Port 12000 wurde bisher zu deinem Igel geleitet.
- Hast du nun in deinem Router diesen Port zu deiner DM geleitet?
- hast du in der oscam.user der DM auch alle Clients übernommen?

Dieser Eintrag fehlt leider im letzten Log
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das wäre aber nur der DM900 dvbapi Account, es fehlen also die externen Clients in der oscam.user
 
wie läuft doch?

Kein AU geht und Clienten kriegen keine verbindung,läuft also nicht wirklich

Einfach mal alle configs Posten !!!
 
Zurück
Oben