Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam Reader kein Zugriff

Wagenmeister77

Ist oft hier
Hallo,ich habe keinen Zugriff auf den Oscam Reader über WEBIF.Er wird mir da nicht angezeigt.Hat das was mit der POrtfreigabe zu tun?

Hi,
nein, wenn du auf das WebIF drauf kommst solltest du alles was konfiguriert ist sehen, ansonsten ist es normalerweise NICHT konfiguriert wenn kein Reader angezeigt wird.

Ausnahme ist eine Configless OScam ala Modern

Unter Einstellungen im WebIF wird mir der Reader nicht angezeigt.

Meine unter Extras steht kein Oscam Webinterface

Über welches WebIF redest du jetzt?
Den OScam Reader siehst du über das OScam WebIF, über kein anderes sonst oder halt wenn du über FTP bei den OScam einstellungen schaust

dann bist du auf dem Web Interface des Receivers

muss man auch nicht außer man verbindet von außerhalb über DYN

HD01 sollte unproblematisch sein

ansonsten Fragen stellen wo es hängt, es wird dir mit Sicherheit zügig geholfen

Zurück
Oben