Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Reader funktionieren nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

keyfreaks

Hacker
Registriert
19. Dezember 2012
Beiträge
460
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo
Ich habe 2 vu+ duo 4 k in betrieb und möchte beide als server laufen lassen. Vu1 mit einer weißen hd+ karte. Diese läuft auch. In der vu2 eine orf ice die auch läuft. Nun möchte ich per oscam beides auf die boxen sharen. Habe reader und usernmen angelegt und die boxen sagen auch die user sind connected. Jedoch verbunden leider 0of 0 Cards. Vu1 läuft mit port 18510 und vu2 mit 18500. Die ports habe ich in meiner fritz freigegeben.
Ich bin schon tagelang am pobieren und bekomme das leider nicht hin. Unten mal die reader. Oscam läuft version 11517


------für die vu1:------

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi ,
verstehe erstmal nicht so ganz warum nicht ein gerät beide Karten einlesen kann und das andere Gerät der Cleint wird ?
 
Ev. weil die Box nur einen Kartenreader hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
richtig hat nur 1 reader.... intern gehen auch die einzelnen karten aber sharen geht nicht
 
achso ok, verstehe

Dann zeig uns bitte mal die kompletten Configs von Server 1 und von Server 2 , bitte alles in Spoilern Posten
 
VU1 hd+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

vu2 ORF

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Die CCcam nodeid darf nicht auf beiden Seiten gleich sein.
Lösche eine und Starte OScam neu, dann wird sie neu generiert.

-supraracer
 
Zuletzt bearbeitet:
Editiert, weil ich keine PayServer Nutzer unterstütze
 
Zuletzt bearbeitet:
es läuft doch oscam
  • OSCam r11517
wie kommst du auf 8835???? muss ich hier das auch entfernen???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielen Dank!!! Das scheint wirklich das Problem gewesen zu sein. Werde es gleich mal testen. Und ich habe 3 Tage lang den Fehler gesucht!!!!1
Kann ich eine Sky v14 oder v15 nun noch mit der Umstellung mit acl betreiben oder nicht? Derzeit laufen die nur mit original sk modul in den vu´s oder???
 
danke das weiß ich auch!!!! War ne allgemeine Frage!!!

Kleines Problem habe ich noch. Sky auf meinen server was ich durch einen keyserver bekomme dauert 10 sec. bis es hell wird. Das share ich nochmal weiter auf meiner vu2 die als client läuft und da wird es sofort hell..... Wie kann das sein? Da bin ich schon längere zeit am verzweifeln
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben