Sascha204 Ist gelegentlich hier Registriert 14. August 2015 Beiträge 78 Reaktionspunkte 12 Punkte 28 4. März 2018 #1 Hallo zusammen mit welchen Befehl kann ich über ein script auf meine Oscam Webif öffnen und den Status der Reader abfragen? CARDOK CARDNOK? mit Wget lade die seite herunter! Spoiler #!/bin/bash if --user=XXXXX! --password 'XXXXXXXX' Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. | grep -i -w -n "CARDNOK" then wget --user=XXXXXX! --password 'XXXXXX' --post-data 'action=restart&label=sky' Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. wait 50 date >> /mnt/Log/reader.log echo "reader sky loeppt nicht, wird gestartet" >> /mnt/Log/reader.log fi exit 0
Hallo zusammen mit welchen Befehl kann ich über ein script auf meine Oscam Webif öffnen und den Status der Reader abfragen? CARDOK CARDNOK? mit Wget lade die seite herunter! Spoiler #!/bin/bash if --user=XXXXX! --password 'XXXXXXXX' Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. | grep -i -w -n "CARDNOK" then wget --user=XXXXXX! --password 'XXXXXX' --post-data 'action=restart&label=sky' Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. wait 50 date >> /mnt/Log/reader.log echo "reader sky loeppt nicht, wird gestartet" >> /mnt/Log/reader.log fi exit 0
D _DIE_HARD_ Hacker Registriert 2. Juni 2013 Beiträge 425 Reaktionspunkte 278 Punkte 123 4. März 2018 #2 OSCAM XML API -> beliebiges CLI XML tool + XPath
janni1 Teammitglied Registriert 3. Mai 2010 Beiträge 6.275 Reaktionspunkte 8.679 Punkte 383 4. März 2018 #3 Hi, vielleicht hilft dir das etwas? Reader auto. Restart
OP OP Sascha204 Ist gelegentlich hier Registriert 14. August 2015 Beiträge 78 Reaktionspunkte 12 Punkte 28 5. März 2018 #4 Thema erledigt ! Janni dein Tipp war genau richtig. Tolles Script