Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Rabbatiertes Abo zu Vollabo

warismoney

Newbie
Registriert
17. September 2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Servus.

Ich habe von einem Rabbatierten Abo in ein Vollabo gewechselt. Der Server läuft mit Oscam und dvbapi, die Clients greifen mit CCCam darauf zu.
Nun haben wir heute per Telefon das Abo bei Sky upgegradet und verlängert, von einem Rabattabo zu einem Vollabo mit HD Austria.

Laut Sky müssten die Sender 30min nach dem Telefonat funktionieren, alles was vorher funktioniert hat läuft auch jetzt noch jedoch gehen die HD Austria Sender noch nicht (Pro 7 HD Austria HD dunkel, Kabel 1 Austria HD dunkel, RTL Austria HD dunkel).

Müssen wir da noch etwas anpassen oder den Server mal neustarten? Server und alle Clients sind immer Vu+ solo.
Wir bezahlen monatlich jetzt 75 Okken.

Edit: Karte ist eine V14
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Noch was, wieviel Clients packt die V14 maximal auf einer VU+ Solo? Ist es jetzt irgendwie möglich noch eine S02 zu bekommen? Ich brauche maximal 10 Clients, aber 10 sollten dann doch laufen ohne Probleme.

Logs poste ich heute Abend. Ich möchte zwischen 6 und 10 Clients über die V14 laufen lassen, das geht so weit ich mitbekommen habe noch ohne Zweitkarte + Loadbalancing.
Da kommt schnell was zusammen (2-3Freunde, Vater der Freundin, Bruder...)

Was muss man für fast mode alles in den Configs anpassen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das ist so weit ich vermute alles, oder?

Zudem habe ich eine Frage aus Neugier, wie denkt ihr sieht es zukünftig aus mit CS. Werden die Pay-TV Provider was dagegen unternehmen? Was haben die für Möglichkeiten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Rabbatiertes Abo zu Vollabo

Okay, danke... und hat vielleicht jemand ne Vermutung warum Pro7 HD usw. nicht hell werden?
 
Zurück
Oben