Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ohne Veränderung es nicht mehr geht,was vorher ging,wieso soll es dann an oscam liege ?

Würde mal eine kurze Frage hier in die Runde stellen ... ich bin kurz davor, mir eine VU Box zu holen .....
Meine DM 900 schafft es einfach nicht ein flüssiges Bild zustande zu bringen und umschaltzeiten ( es geht dabei nur um die icam Sender ) bis zu 20 Sekunden...
Dann das bekannte Problem mit dem ich hab kein Bild aber Ton oder andersrum ,...

Gibt es auf diesem Stand neue Erkenntnisse ?

Danke euch :)

Meine Erfahrung: Es kommt auch auf den Skin drauf an. Versucht einmal andere Skins.

bitte was soll das mit dem skin zu tun haben

mit welchen hast du das denn gemacht

@Shooter666
Schon einmal Pli getestet?

Ne sagt mir jetzt gar nichts muss ich sagen .... Ich habe ja gehofft das hier jemand mal eine Anleitung geschrieben hat die es einfach erklärt von der installation von oscam und icam und dann die einstellungen senderliste usw... vllt mache ich ja auch einen Fehler irgendwie ... :(

alles im download drin , signatur , oder oscamicam paket downloaden

anleitungen fehlersuche usw

@kitte888
Glaub es oder glaub es nicht! Es sind vor allem Skins, die eingestellt werden können.
Meine Aussage bezog sich darauf:
Meine DM 900 schafft es einfach nicht ein flüssiges Bild zustande zu bringen und umschaltzeiten ( es geht dabei nur um die icam Sender ) bis zu 20 Sekunden...
Dann das bekannte Problem mit dem ich hab kein Bild aber Ton oder andersrum ,...

Ja habe gerade mal deine Signatur durchsucht ^^ welche Anleitung bzw. welchen download soll ich denn da genau nutzen ? Ich würde jetzt meine DM900 nochmal komplett neu flashen .... würde das aktuelle DreamOS verwenden

@Howdie würde den standart Skin von DreamOS nehmen

Nimm dieses Paket: Oscamicam ipk Paket V8
Da ist alles drin.

Solltest du einen PS-Anbieter nutzen, dann versuche einen anderen (die bieten ja Tests an).

Die version finde ich aber bei @kitte888 nicht ... :(

von meinem "Anbieter" läuft ja alles HD ORF usw.. gehen ja nur bei sky und icam macht die Kiste doof -.-

Habe dasselbe Problem, mittlerweile habe ich es auch mit einem anderen Anbieter getestet, da bleibt es auch dunkel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben