Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst mal den link einstellen um was für eine sich es handelt. Möchte die auch mal probieren.
Schau mal im DL Bereich, war auf jeden Fall die Version mit V6 Patch von Alex.
Habe mir aber nun aber selber eine gebastelt (Thx an Leo & allen anderen für die Hilfe), die läuft bei mir am besten.

https://www.digital-eliteboard.com/resources/oscam-svn11718-arm-mit-v9-patch-minimal.6465/

@einsmann
hatte die config mal so aus dem Howto genommen. Einzige was ich seit gestern Testweise geändert hatte war der Delayer Wert.

Zuletzt bearbeitet:
@ernesto72
Sag ich doch, wenn nur das drin ist was man braucht, läuft die CAM am besten und nun darfst Du den nächsten erklären wie es geht, ist ja wirklich nicht schwer ;)
Dann hört vielleicht endlich die nervige Bettelei nach bestimmten OSCAM Versionen auf. LOL

@ernesto72
Ich glaube zwar vieles und manchmal noch an dem Weihnachtsmann... Das aber eine Mips Box besser läuft als eine Arm....
Poste doch bitte einfach von deiner 4k alles. oscam-version und conf
glaub mir, auch ich habe die selben tonaussetzer mit meiner ultimo. da hab ich schon x sachen probiert. mit der neuste 11718 wurde es aber besser. ich habe schon x boxen geflasht, keine hatte diese aussetzer ausser meine ultimo. das stört mich aber kaum. es sind meist nur 2 sekunden beim umschalten und eher selten mittendrin. das ist einfach ein luxusproblem

Es gibt nicht dein oder mein V9 Patch sondern den V9 Patch für alle im entsprechenden Thread. Da gabs nur ne kosmetische Anpassung (müsste erst schauen wer da so nett war), damit beim Kompilieren keine unnötigen Infos hoch kommen. den hatte ich weiter gegeben, somit kann bei Interesse einfach selber geschaut werden was der Patch beinhaltet.

Erstmal ein "gutes Neues"

Ich habe eine Pingulux Plus von Edision.
Openatv, pure2, Neutrino usw. hab ausprobiert.
HD+ läuft - Sky nicht.
Hat jemand das oscamicam erfolgreich am Laufen.
Die Box hat eine SH4 - STI 7111 Cpu

Lg
Rebecca

@rebecca130597
Falls du Raspi oder anderen Server hast........

Ok, vielen Dank für die Antworten.
Ist zwar nicht das, was ich hören wollte.
Aber ich glaube euch. :)
Welche Neutrino Firmware würdet ihr mir empfehlen?
ATV ist nach meinem Dafürhalten eher träge.

Lg Rebecca

Schau mal im DL Bereich, war auf jeden Fall die Version mit V6 Patch von Alex.
Habe mir aber nun aber selber eine gebastelt (Thx an Leo & allen anderen für die Hilfe), die läuft bei mir am besten.

https://www.digital-eliteboard.com/resources/oscam-svn11718-arm-mit-v9-patch-minimal.6465/

@einsmann
hatte die config mal so aus dem Howto genommen. Einzige was ich seit gestern Testweise geändert hatte war der Delayer Wert.
Erster Eindruck. Läuft echt gut. Die anfänglichen Wackler nach dem Umschalten auf der UNO 4K SE 3-5 sec. sind bis jetzt auch nicht mehr aufgetreten.
Das Teil läuft jetzt wie geschmiert. Danke Jungs. (y)

Zuletzt bearbeitet:
Ich merke eigentlich keinen Unterschied zwischen den verschiedenen Versionen, habe schon so ca. alle versucht die ich so gefunden habe, die derzeitige (oscam-1.20_svn-r11715-798-ICAM-v9) läuft aber auf meiner Ultimo4K noch am besten, bei all meinen anderen VU´s habe ich nicht getestet.
Wenn mir irgendwer vielleicht eine kurze Anleitung (sofern vorhanden) zukommen lassen könnte, dann würde ich auch mal versuchen eine eigen Oscam zu bauen, hab da aber leider überhaupt keinen Plan wie Ihr das macht. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben