Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleine Frage. Würde mir gerne das neue Angebot holen. Will die Karte jedoch in meiner GB betreiben. Geht das mit icam?
Wenn ja wie und wie erstelle ich die Senderlisten. Versteh das nicht.

So, weitere Tests gemacht, auch Aufnahmen sind 1A, wenn ich diese wiedergebe gibt es absolut keine einzige Störung.
Das gibts ja wohl nicht, alles läuft super "die Aufnahmen, der Stream von allen Receivern zu Dream Player APP, aber das normale Fernsehen macht Probleme, Ich kenne mich nicht mehr aus:unsure:

@lou-heiner

ich habe alles nach Tunerwiki eingestellt
Duo4kse 1 Kabel 1 Satposition

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Habe 0 Probleme

Andere Boxen mit 2 Satpositionen eingerichtet auch keine Probleme

Mfg

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Jetzt sind wir wieder beim Thema. Der Live Stream über Icam Streamrelay hat Tonaussetzer. Die Aufnahme oder Timeshift oder der Stream auf eine andere Box sind ohne Aussetzer.
Der Livestream kommt quasi nicht immer hinterher und reisst manchmal geringfügig ab, was zu Tonaussetzern führt. Es fehlt ein Cache der die Daten des Lifestreams für eine Sekunde puffert.
Zumindest gilt das für die Ultimo 4k.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Thema für die Oscam Entwickler im Streamboard. Da dieser Bug auch mit VTI auftritt gehe ich davon aus das es nicht am gstreamer oder ffmpeg liegt. Das sollte ein oscam Thema sein.
Da die Jungs vom streamboard aber die Implementierung von ICAM in Oscam nicht wollen, wird da wohl nicht viel passieren.

Zuletzt bearbeitet:
@einsmann Ok, aber das ja eigentlich schon sehr cool, oder? das schnelle durchzappen, speziell für unsere Frauen die ja nicht wissen wie man am besten von Sender 1(ORF) nach 14(Shopping Queen) Schaltet, :), hat zwar mit dem Thema nichts zu tun aber,du weißt schon was ich meine;)

• Gefällt mir
Reaktionen: WWC
Muss jeder selbst wissen...0,5 Sec mehr tun aber auch keinen Weh oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben