Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mach mich nicht Lustig. Der Punkt ist, dass in diesem Forum keine Payserver supported werden. Also wende dich an deinen ach so tollen Anbieter, dem wirfst du ja auch das Gelde in den Rachen und geh uns hier nicht auf den Sack.
Sein Script ist anscheinend ja wohl doch nicht Idiotensicher

@ferry_ultra
Dein Anbieter ist der Beste, weil jeder andere einfach die OSCAM über den Feed installiert, sich in die oscam.server die paar Zeilen per copy&past einfügt und dann hier nicht heult, dass es bei ihm nicht läuft.
Wenn Du so genau weißt was das Script so alles an Wunder bewirkt, warum stellst dann hier überhaupt noch Fragen, zumal die PS Geschichte nicht mal im Ansatz supportet wird und Du anscheinend immer noch nicht begriffen hast, das Dein OATV nun mit Phyton 3 läuft, da Du die einzig berechtigte Frage nie beantwortet hast

Da soll nicht nur mit 7.x klappen, das tut es auch zu 100%, nur musst Du da das 7er Image eben auch komplett neu aufsetzten und die Frage ob Du das auch wirklich gemacht hast, oder irgendwelche Einstellungen von 6.x nach 7.x übernommen, wurde nie beantwortet. Den Rest wie Du hier irgend was per Script oder Zauberspruch auf die Box ballerst, ist nicht relevant. Kann man machen, ich würde es nicht tun, da ich gerne weiß wo was landet und bei mir läufts in der Regel auch.

Was Du nun tust ist Deins, ich würde einfach mal sauber alles neu machen und dann nicht mit Script, sondern das bisschen was zu tun ist strickt nach der in der FAQ enthaltenen Anleitung.

Wenn Dein Anbieter schon "nur" meint, dann hat er eben selber nicht viel Plan und von so einem auch noch ein Script verwenden, da hätte ich echt Bedenken.

Dann noch zum Schluss:
"never change a running system", ist der größte Blödsinn der je in die Welt gesetzt wurde, denn ohne kontinuierlich Updates des bestehenden System, wird das irgendwann überhaupt nicht mehr laufen, weil sich die restliche Welt eben nicht nach Deinem alten Zeug richtet.

er meint ja, das es evt. mit 7.x klappen sollte
wenns deiner nicht unterstptzt, bist halt bei billigstanbieter
:poop:

Und jetzt nochmal abschließend für dich:
Nur weil dein "toller" Anbieter dir ein Skript zur installation gibt (das noch nicht mal von ihm ist), heißt das noch lange nicht das er kein Billiganbieter ist. Wenn der dir keinen ordentlich Support gibt, weißt du ja viel Ahnung der wirklich von der Materie hat.

..... ich habs kommen sehen, Alex.
Und noch von mir an ihn eines zum Schluss :
mach doch ganz einfach von deinem 6.4(wo alles läuft) Image eine Komplettsicherung und dann flashst du das 7.1 von Pike an neu.
wenn es dann immer noch nicht geklappt hat kannst du deine Sicherung wieder zurückspielen

MfG

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Habe mal ne Frage.... Habe die Oscam auf eine Uno 4k und VTI Image drauf gemacht. Komme aber nicht ins Webinterface. Port stimmt... Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

So wie es aussieht nicht. Auf meiner uno 4kse ging alles ohne Probleme. Habe schon komplett neu Geflasht. Oder habe ich die falsche Oscam Version. Aber 4k und 4kse müsste gleich sein.

wenn die nicht läuft, dann läuft natürlich auch kein Webif ;)
Ob das die richtige ist für Deine Box? Kein Plan ich mach meine selber und die sind immer richtig ;)

Da hilft eigentlich nur das Gleiche wie immer: Hast du mal versucht OScam aus der Shell zu starten?

Kannst du mir da vielleicht helfen?

@Alex
Meinst du über Putty und wenn ja wie mache ich das? Wäre wirklich nett wenn du mir da sagen könntest wie ich vorgehen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben