Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
Receiver Vu+ Solo2 OpenATV 7.0

Frage gibt es schon irgendwie einen patch wo das Umschalten wieder ganz normal funktioniert also ohne Zucker Ruckler usw.??

Im Moment habe ich die V6 von Alex V8 habe ich wieder runtergenommen das es während dem TV schauen immer wieder aussetzer gab was es bei der V6 nicht gibt nur eben die bekannte Probleme beim umschalten der Sender??

Danke

Ich habe eine VU Uno 4k SE mit OpenATV 7.1 und der neuen Oscam mit icam patch v8 am laufen.
Läuft alles sehr gut, bis auf die Umschaltprobleme von icam auf hd+
Da muss ich erstmal paar mal hin und herschalten bis was hell wird.
An was könnte das liegen?

Ich habe eine VU Uno 4k SE mit OpenATV 7.1 und der neuen Oscam mit icam patch v8 am laufen.
Läuft alles sehr gut, bis auf die Umschaltprobleme von icam auf hd+
Da muss ich erstmal paar mal hin und herschalten bis was hell wird.
An was könnte das liegen?
Aha, genau das Problem haben angeblich nur die Dreamboxen. Seltsam, dass ich das auf 5 DM900 nicht habe.
Das ist auch kein Glaubenskrieg, da von mir aus jeder tun und lassen kann was er möchte. Nur wenn die Empfehlung kommt ne Dream wegzuwerfen, dann ist das weder sachlich noch vernünftig, sondern lediglich dumm.

Hi hat jmd auf die schnelle nen tipp was das zu bedeuten hat is mir vorher nie aufgefallen und in den entsprechenden ordnern war auch noch nie was drin

(emu) Key file not found in: /etc/tuxbox/config
(emu) Key file not found in: /var/keys
(emu) Total keys in memory: W:0 V:0 N:0 I:0 F:0 G:0 P:0 T:0 A:0

Da steht doch genau, was es zu bedeuten hat.
Ich kann aber gerne mal übersetzen.

"Key file not found in -> Schlüsseldatei nicht gefunden in"
"Total keys in memory -> Gesamtzahl der Schlüssel im Speicher"

das is mir schon klar was es übersetzt bedeutet, ich meinte eher wozu das gut is oder ob es einfach nen standart eintrag is, wie gesagt is mir vorhin erstmals aufgefallen und in den ordnern war nie was drin bisher

es bedeutet: du hast den emu enabled und wohl kein key-file. deshalb die meldung.

auch das is mir klar, übersetzung versteh ich schon, die frage is warum in den ordnern NIE was drin war oder ist und wieso trotzdem alles läuft, wozu dann die einblendung beim start der oscam und falls doch files in den orndern sein sollten wie entstehen die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben