Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beides bereits ausprobiert - das Bild und Ton Problem bleibt
Ok, dann ne DM900 abstellen die nur den icam Kram erledigt (openATV mit oscam mit radgast und ohne dvbapi patch und eine zweite DM900 (DreamOS) mit ungepachter ocam dann darauf zugreifen. Da hab ich bisher nie Ton oder Bildprobleme gehabt, außer die Quelle war müll und dann blieb es schwarz.

das ist nicht richtig, auch die GP 4.1-Versionen vom Nobody-Feed laufen problemlos.
Code:
    [streamrelay]
    stream_source_auth_user       = local
    stream_ecm_delay              = 0
    stream_relay_ctab             = 09C4,098C,098D
nicht vergessen, wobei "local" durch euren User ersetzt werden muss.
Ja gerade gesehen Gemini hat gleich die V5 drauf geschoben top

Wäre evt sinnvoll die Vorgänger Version auf dem GP4 camfeed zu lassen gerade bei den schnell Patch versions Sprüngen ?

Also V4 drauf lassen wenn V5 dazu kam.

@Alex - liegt es dann vielleicht an meiner (fehlerhaften) oscam.dvbapi ?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Da gibt es viele Welche kannst du nicht den Link schicken?
Ich würde gar keine von kitte888 nehmen da es dann Probleme gibt mit libcrypto und libssl warum weil er nur einen symlink erstellt statt echte datein ! Die sieht man dann nicht im lib Ordner da es keine echten sind ! Ich hingegen baue selber und habe meine originalen drinnen 0.9.8 und 1.0.0 libcrypto und libssl ! Darum haben dann paar Probleme oder müssen neu das System installieren ! Würde das generell lassen mit dieser ipk von kitte888 und mit symlink

Ja gerade gesehen Gemini hat gleich die V5 drauf geschoben top

Wäre evt sinnvoll die Vorgänger Version auf dem GP4 camfeed zu lassen gerade bei den schnell Patch versions Sprüngen ?

Also V4 drauf lassen wenn V5 dazu kam.
wenn es Probleme gibt, bitte hier melden, es wird vom Ersteller mitgelesen.

@Bau1210
habe Kitte‘s ipk entpackt, seine Sender Liste zugefügt, die oscam überschrieben und es rennt ..

@Bau1210
habe Kitte‘s ipk entpackt, seine Sender Liste zugefügt, die oscam überschrieben und es rennt ..
Später wirst du Problem irgendwann bekommen wegen den libs ;) war nur ein Tipp ! Bzw er nimmt ja nur die binarys von Leuten und packt sie und macht symlink dazu ! ;) schaue Mal ob du sie siehst in usr lib die libcrypto und libssl ! Mir ist es in dem Sinn egal ich baue generell alles selber meine binarys und Images etc mfg

Zuletzt bearbeitet:
Habe die ipk nicht ausgeführt, nur entpackt und das was ich gebraucht habe, Manuel zugefügt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben