Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber die Schüssel ist 1 A ausgerichtet. Habe auf allen Sender guten Empfang. Auf den "normalen" Sky Kanälen sieht sieht der Emfpangswert gut / ausreichend aus.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
reichen 77 % SNR nicht aus? Es ist doch im Grunde der selbe Kanal nur über Stream Relay oder?

Ich habe Aufnahmen noch auf keiner Box sauber laufen sehen. Manche Aufnahmen sind an Sekunde 1 ne Katastrophe bei anderen geht's erst nach 2-3 Minuten los mit den Rucklern und es gibt Aufnahmen die haben weniger Ruckler. Aber komplett sauber habe ich noch nicht gesehen. Für die Jenigen die behaupten ihre ICAM Senderaufnahmen laufen sauber: Bitte nimmt Sky F1 auf und schaut euch die Aufnahme an. Und bitte nicht nur wenige Sekunden. Dann werdet ihr es sehen ;-)

Gesendet

ich habe noch eine Gigablue Trio 4k und könnte dort mal testen, denke aber das die allgemein der Vu+ Solo4k unterlegen ist.

Gibt es sonst noch Quellen?
Falls ja, vielleicht mal testweise ausschließen?

meine Güte ich glaubs nicht. Tatsächlich hat das Rausziehen des Moduls Abhilfe geschafft. Gibt es eine Möglichkeit das das ganze auch mit CI+ Modul funktioniert. (Ist kein Sky CI+ Modul sondern ein ORF Cardless Modul.

Artefakte habe ich zwischendurch auch immer mal wieder. Die Zeiten bewegen sich zwischen 60-100ms. Schaue hier mit einer Uno4Kse und einer sf8008.
Denke es liegt am Decoding. Die Frage ist, kann man da noch irgendwas optimieren!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben