Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man ICAM auf einem NEWENIGMA mit modifizierten OSCAM zum laufen bringen?
DM920

Lies Dir einfach mal die Anleitung durch(diesen Thread), dann bleiben keinerlei Fragen offen. Kann doch nicht so schwer sein, einfach mal selber etwas zu tun.

Hätte ich es gefunden würde ich nicht fragen aber gut irgendwie muss man seine 79 Beiträge ja herholen. Dein Satz hat mehr Arbeit Produziert als ein Ja oder Nein. Ich kenne dein Hintergedanken aber ich hab es nicht gefunden in 62 Seiten...

Ergänzend kann ja sein das bis auf ATV ja andere mittlerweile auch gehen die Welt dreht sich manchmal schneller als mal schauen kann.

ja, ich habe nur 79 Beiträge, weil ich mich einlese und mitlese.
Sorry, dass es gerade dich getroffen hat. Ist eigentlich auch nicht meine Art auf solche Beiträge zu antworten um den Thread nicht zuzumüllen.
Es gibt ein ATV 7.0 Image für deine DM920, vielleicht hilft Dir der Tip ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Frieden :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@wooper:
Die Frgen wurden hier aber auch schon zig mal beantwortet
Ich weiß aber ich dachte nahe einer Lösung zu sein. Aber wenn keiner openATV mit VTI mischen will ist mir auch egal ich bin neutral

Aber hier wieder mal ne alte frage ich bekomme immer wieder die 5 sec aussetzer
Es ist mir ein Rätsel an was es liegt mache ich ein Backup spiele es bei einer andren Box ein geht es auf der anderen und auf der original wieder nicht
Hat jemand eine Hinweis?
Code:
New events occurred on 1 of 3 handlers after 10000 ms inactivity
  (dvbapi) Now handling fd 20 that reported event 3

Also es bleibt ein Rätsel mal gehts mal gehts nicht diesmal hat es wieder funktioniert
Könntes es mit irgendeinem cache zusammen hängen. Hab sogar alten oscam reaktiviert das gleiche Problem immer wieder Aussetzer
Das hat dann dieses mal wieder den Fehler Behoben (letzte mal hat es nix gebracht)
Bash:
opkg update
opkg upgrade

Hallo Liebe Leute

Ich hänge leider an dieser Stelle und weiß nicht wirklich, wie ich hier vorzugehen habe.
Kann jemand einem Tollpatsch wie mir das etwas genauer erklären ?
Sorry Freunde, ich bekomme es einfach nicht zum laufen.

Ich habe NUR die icam drauf, senderliste erscheint auch,
Im Prinzip alles nach Anleitung gemacht.
Ich wei0 echt nicht mehr, was ich tun bzw falsch mache :-(

was läuft denn nicht?
Deine eigene Karte läuft mit der oscam nicht, das ist so, weil der ecm und aes patch fehlen. Da braucht es einen "Server" für deine Karte, und die Oscam hier ist dann für den client.
Die Oscam hier geht nur mit PS Zugang.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist falsch.
Das einzige was richtig ist, das es eine reine Client Cam ist, man muss halt seinen Server andocken und dann gehen alle Karten, die man selbst am laufen hat.

warum? Habe ich doch so geschrieben.
OK, besser formuliert, die Oscam hier ist eine Client Oscam, welche stand Alone und ohne eigenen Server und eigenen Karten nur mit PS Anbindung nutzbar ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben