Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jein, wenn es eine One ist, da gibt es PureE2, dann ist es allerdings nur noch 32Bit :)

Jemand sollte mal ne Hitliste der häufigsten Fragen aufstellen...
Schon bewundernswert, wie oft auf die selben Fragen überhaupt geantwortet wird.

Btw: kann mir mal jemand meinen K1 per PN zuschicken? Ich nehme auch ein fertiges Images. Hauptsache, es wird alles hell. :D

Sorry für die Frage
Hat jemand von Euch eine Gigablue Trio 4K Sat mit der Icam am laufen?
Gerne auch per PN an mich wenden.

3. OScam binary installieren ARM
einfach alte oscam binary austauschen unter pfad var/bin
ACHTUNG: Name der neuen binary muss in den namen der alten binary geändert werden.
Hallo Liebe Leute

Ich hänge leider an dieser Stelle und weiß nicht wirklich, wie ich hier vorzugehen habe.
Kann jemand einem Tollpatsch wie mir das etwas genauer erklären ?

Hast du denn eine Oscam auf der Box? Wenn ja dann ersetze diese durch die mit icam.
Sonst nimm die .ipk
Ich habe noch die Stable drauf. Kann ich da nicht auswählen welche ich starten möchte oder darf es nur eine sein ?
Mit der Auswahl geht es eben nicht.

Und was ist eigentlich hiermit gemeint ?
3. OScam binary installieren ARM
einfach alte oscam binary austauschen unter pfad var/bin
ACHTUNG: Name der neuen binary muss in den namen der alten binary geändert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du sie ersetzt, hast du doch keine Auswahl.

Und was ist eigentlich hiermit gemeint ?

macht man halt so wenn man die Binary selber tauscht/tauschen muss/will (siehe Anleitung von 2014!)

Niemand hat ihn. Der Weg zu den pslern ist doch viel einfacher und bekommt man halt schneller ran als genau das was fehlt… traurig aber wahr

Gesendet von meinem iPhone 13 Pro mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben