Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alpha Image seit April. Ob der Test da nicht in die Hose geht?!

Ich fahre ein PurE2 von August 2021 auf meiner AX51 und da läuft es auch.

Edit: Was mich mal interessieren würde, geht es auch mit Neutrino oder nur E2?

Zuletzt bearbeitet:
Bei dieser Icam Version geht gar keine lokale Karte oder bin ich bei ner Mipsel Box zu doof dafür?SRF HD+ und ORF krieg ich bei ner VU und komischerweise bei der One nicht mit PurE2 auf.Unter NN2 schon.

Hallo freunde hab den patch aufgespielt vuduo 4k kriege vom sky nur premiere HD auf andere nichts
und normale sat pro 7 usw hds
aber sky geht nur Premiere hd
ist das normal? sollten nicht alle aufgehen?

VTI geht sehr wohl - allerdings braucht es dazu eine "slave" box die mit ATV und der gepatchten oscam läuft.
Dann im VTI das im RAR Archiv vorhandene Bouquet so ändern dass aus 127.0.0.1 die IP der "Slave Box" wird und hochladen.
Hat dann auch den charmanten Vorteil, dass auf einer Multi-Tuner Box nach dem Schalten auf einen Sky Kanal nicht nix anderes mehr läuft (so war es zumindest bei mir auf der Ultimo4K mit ATV 7)
Schaltet man dann im VTI auf einen der neu eingepflegten Snder, geht auf der Slave Box der icam user aktiv und man streamt von der Kiste ;-)
Hallo, diese Funktion interessiert mich. Besteht die Möglichkeit, das etwas ausführlicher zu beschreiben? Wie zB. in genau welcher Datei die IP abgeändert werden muss..
Danke

heisst das die anderen sky gehen nach und nach irgendwann auf?
steht eben nirgends das nicht alle gehen war gestern 6 stunden dran :)_:)

Steht fast auf jeder Seite in diesem Thread, man muss es nur lesen.

muss wohl in dem programmier stress überflogen haben.. naja augen waren gegen schluss in pc form eckig haha
Danke dir

Hallo freunde hab den patch aufgespielt vuduo 4k kriege vom sky nur premiere HD auf andere nichts
und normale sat pro 7 usw hds
aber sky geht nur Premiere hd
ist das normal? sollten nicht alle aufgehen?

Bleiben die HD Sender bei dir auch alle paar Sekunden hängen?

Momentan keine frreezer haenger. Lauft rund bis auf einige sendet sky die dunkel sind nur premiere hd geht bei mir auf und die standarte wie pro 7 sat rtl usw hds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben