Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir hat es soweit geklappt jetzt mit OpenATV 7.0
Allerdings ist das Bouquet "userbouquet.SkyICAM.tv" leer wenn ich es anwähle auf der Box, obwohl ich es einfach kopiert habe und in bouquets.tv genauso eingetragen habe wie im HowTo steht.

Wieso habe ich kein Zugrif auf die Web Oberfläche der oscam? Kann mir einer helfen?

Das mit den Einstellungen, in den einzelnen Images und den Bouquets, hat doch von der Sache nichts mit iCam zu tun.
Wer immer wieder das Selbe macht und ein anderes Ergebnis erwartet, ist ein ....

MfG

Zugriff auf die Web Obefläche habe ich nun, mir ist wohl die libcrypt.so verloren gegangen beim Update auf 7.0
Sky Cinema Premieren HD läuft alles andere nicht

Bei mir das selbe, allerdings mit Hängern alle 5 Sekunden

bei mir läuft zurzeit nichts... warum das? gestern war alles noch mit sehr vielen hänger

HD+ ruckelt auch extrem, viele Hänger.
Mit einer 'normalen' Oscam laufen wenigstens die HD+ Sender.

Aber was ist dann der Sinn von der neuen icam? Sky läuft nicht bis auf einen Sender mit Hängern und HD+ ist auch unschaubar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben