Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sharkey , sollte Dir hier irgendetwas nicht passen, melde es einfach. Dein penetrantes Heulen macht es nicht besser. Dafür wurde der Meldebutton geschaffen.
Sollte aber der Groll noch weitaus größer sein, besuche einfach mal andere Boards. Vielleicht gefällt es dir ja da besser. Dann musst du dich hier nicht mehr aufregen das deine unsinnigen Post gelöscht werden.
Willkürlich wird hier nicht gelöscht. Aber manche User posten willkürlich.

Gruß Olaf

Eine Frage: Wenn ich meine Box starte (Gigablue Trio 4K, OPENATV 7.0) und er fertig geladen hat bleibt erstmal alles dunkel, ich muss dann im Menu die Softcam neustarten und es wird hell - so als würde er die beim ersten hochfahren nicht korrekt starten.

Wenn die Oscam startet und es nicht funktioniert schaut nach ob ihr
disablecrccws_only_for = 098D:000000
in der oscam.cfg habt

Wenn die Oscam startet und es nicht funktioniert schaut nach ob ihr
disablecrccws_only_for = 098D:000000
in der oscam.cfg habt

Hab ich drin, steht bei mir aber in der oscam.server
disablecrccws_only_for = 0500:030B00;1819:00006D;098D:000000;098C:000000;09C4:000000;1884:000000;1841:000000

Hab mal aufs Webif geschaut, nach dem Neustart, da ist kein OScam Webinterface - erst wenn ich dann im Menu die OSam neustarte - scheint also so, als würde er die beim hochfahren nicht starten?! Wo muss ich denn da nachschauen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Bitte um Hilfe.
Habe eine VU Zero mit OpenATV 6.5
Habe Oscam und Senderliste am laufen, aber es werden nur die HD Sender hell.

Habe diese Befehle über Telnet gemacht:
chmod 755 /usr/bin/oscam-icam
chmod 755 /etc/init.d/softcam.oscam-icam

Cam habe ich umbenannt in oscam-icam und nach usr/bin
Bei etc/init.d habe ich die Datei umbenannt in softcam.oscam-icam
Libcrypto 0.9.8 ist vorhanden.
Habe oscam-svn11711-mipsel-webif-dvbapi-emu798-icam verwendet und dann umbenannt in oscam-icam.

Also von Punkt 1-5 alles gemacht.

Was übersehe ich noch, oder was habe ich noch einzugeben oder vergessen?

Um eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

@sharkey , sollte Dir hier irgendetwas nicht passen, melde es einfach. Dein penetrantes Heulen macht es nicht besser. Dafür wurde der Meldebutton geschaffen.
Sollte aber der Groll noch weitaus größer sein, besuche einfach mal andere Boards. Vielleicht gefällt es dir ja da besser. Dann musst du dich hier nicht mehr aufregen das deine unsinnigen Post gelöscht werden.
Willkürlich wird hier nicht gelöscht. Aber manche User posten willkürlich.

Gruß Olaf
Ich hatte mich lediglich auf Post #777 bezogen bzw. ein Frage bezüglich des Images gestellt, um den User eventuell zu helfen.
Daraufhin wurde mein Post gelöscht. Ohne Grund, ohne Hinweis ...
Selbstverständlich wird hier willkürlich gelöscht und/oder editiert.
Ein echtes Armutszeugnis für einen "Moderator" ...

sharkey

Zuletzt bearbeitet:
Aber vielleicht wäre das die Gelegenheit hier mal das ganze zu erklären, dass auch andere den Hintergrund verstehen.
vielleicht wäre aes auch die gelegenheit, für alle die es interessiert und die heiss drauf sind sky für lau zu gucken, sich auch mal die mühe zu machen sich endlich auch mal mit der materie ernst haft zu beschäftigen. dazu zählt nunmal unbedingt lesen und testen. die cccam-zeiten sind lange schon vorbei.

Im SVN liegt jetzt auch die Oscam icam

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Der kleinste Patch aller Zeiten - Korrektur für ICAM-ECMs für NDS

Der Patch wurde eingecheckt, die Anfrage ist also erledigt!
Wenn du sowieso nicht weißt, was du damit anfangen sollst, brauchst du es wahrscheinlich nicht

Danke
Miese.Ratte

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben