Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Shinobi
Das sind keine Sat-Senderreferenzen, sondern für's Stream-Relay (also Streaming-Sender).
Okay dann Funktioniert die Liste sozusagen über das Stream-Relay egal ob jetzt Puyr oder rein Sat, vorausgesetzt man ändert für den Kabelanbieter die eine entsprechende Zeile.Danke jetzt bin ich doch schon schlauer

Ax HD51 und HD60 geht.Dreambox One mit PurE2 gehen nur die Sky Sender über Streamrelay.Die normalen HD+ Programme gehen nicht.Hat aber wohl nichts mit dem Icam Patch zu tun sondern generell gehen die über Oscam/cccam mit nem 2.0 OE nicht.Hat wohl was mit der Architektur und dann mit nem laufenden OE 2.0 zu tun.
Werd wohl wieder nen Newnigma draufmachen.Sehe bei S.k.y für mich wegen Fussbaldesinteresse keinen Mehrwert.

Hallo,
habe eine Gigablue UHD UE 4K, alles nach Anleitung gemacht.
Schalte ich auf meinem normalen Bouquet auf Sky Cinema Premieren bekomme ich:
user1 (098D@000000/025B/0083/A7:9626360B4F80F089DCF44AE649AD81F0): found (348 ms)

gehe ich aber nun ins icam Bouquet, gehen garkeine Anfragen in Oscam raus.
HD+ läuft. Sky nicht. Sollte dann nicht zumindest Sky Cinema Premieren hell werden?
Der icam user verbindet sich, wenn ich auf einen Sky Sender schalte

2022/09/03 00:47:02 12246AB2 c (radegast) radegast: new connection from 127.0.0.1
2022/09/03 00:47:02 12246AB2 c (client) plain radegast-client 127.0.0.1 granted (icam, au=off)
2022/09/03 00:47:02 12246AB2 c (radegast) unknown request 47, len=69

OpenATV 6.4 sowie OpenATV 7.1 getestet
Oder liegt es einfach am Receiver?

Zuletzt bearbeitet:
Hab den octagon sf 8008 4k mit Openatv slot 1 ist 6.4 und slot 2 ist 7.0.
Unter icam sind nur 2 Sender hell.
Über Sat dunkel.
Bin auch genau nach Anleitung vorgegangen.
Unter fav icam habe ich alle sender rein gepackt. HD+ ist hell, sky nur 2 sender.

Könnest du evtl dein ocamicam mit den darunter liegenden Daten wie conf, user, server(ohne deine daten) hier mal hochladen. Nur mal zum testen.

Hier stand auch ca. 100 X das alle Sender offen sind mit dem richtigen Shareprtner. Und Abertausend X im ganzen Board auf mehreren Freds verteilt, bei Problemen mit dem Anbieter Diesen zu fragen. (Ich habe kein K1)

Ax HD51 und HD60 geht.Dreambox One mit PurE2 gehen nur die Sky Sender über Streamrelay.Die normalen HD+ Programme gehen nicht.Hat aber wohl nichts mit dem Icam Patch zu tun sondern generell gehen die über Oscam/cccam mit nem 2.0 OE nicht.Hat wohl was mit der Architektur und dann mit nem laufenden OE 2.0 zu tun.
Werd wohl wieder nen Newnigma draufmachen.Sehe bei S.k.y für mich wegen Fussbaldesinteresse keinen Mehrwert.
Kannst du mir verraten was du beim PurE2 für die Dreambox gemacht hast? Bekomme es auf meiner Dreambox Two nicht zum laufen

Lupo173 schrieb:
Kannst du mir verraten was du beim PurE2 für die Dreambox gemacht hast? Bekomme es auf meiner Dreambox Two nicht zum laufen

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hab den octagon sf 8008 4k mit Openatv slot 1 ist 6.4 und slot 2 ist 7.0.
Unter icam sind nur 2 Sender hell.
Über Sat dunkel.
Bin auch genau nach Anleitung vorgegangen.
Unter fav icam habe ich alle sender rein gepackt. HD+ ist hell, sky nur 2 sender.

Könnest du evtl dein ocamicam mit den darunter liegenden Daten wie conf, user, server(ohne deine daten) hier mal hochladen. Nur mal zum testen.

Ich habe eine LX1 und genau das gleiche Problem nur 1 Sender wird hell.
Rest bleibt Dunkel
Dachte das es an meiner doch sehr schwachen Box liegt.

Wollte mir schon eine sf 8008 holen, aber Anscheinend löst das mein Problem nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz richtig ist die Aussage nicht... Hast etwas zweideutig geschrieben.
Es läuft schon 1a über Cacheex und ein Streamrelay.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben