Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe es mal runtergeladen und Probiert. Jedoch klappt es auch der Vu+ Solo2 mit dem VTI software nicht. Das Cam wird zwar installiert, aber auch wenn es Aktiviert wirdm zeigt es mir (No Dedect Softcam an)

Was mache ich falsch? Ist es überhaut für die VTI geeigbet??

Das nutzt doch nichts, es liest doch keiner mehr ...
Im Gegenteil wenn man schreibt das es ALLES hier im thread steht wird und man nur die Anleitung und den thread durcharbeitet es bisher immer geklappt hat wird man auch noch angepampt.

Sowas gab es früher nicht und die Leute mit Fachwissen ziehen sich deßwegen vermehrt zurück. Tolle Entwicklung!

Ich habe es auf einem VU+DUO2 ausprobiert, aber ich bekomme
Fehler.- Oscam Webinterface deaktiviert
Wo kann diese Fehler sein?
Danke

Gibt es denn für die Dreamboxen die mit ATV umgehen können eine deb Version von Oscam?
Läuft wunderbar auf der dM525

ich bekomme es einfach nicht hin...

habe nun die dm525 genommen und openatv 7.0 genommen dann den camfeed und oscam stable genommen jedoch startet diese nocht mal im webinterface
Wofür den cam feed, lass den Weg.
Du nimmst das IPK für mips schiebst es via ftp in tmp. Vorher natürlich ein Passwort vergeben. (Putty als root anmelden passwd der Rest sollte selbst erklärend sein) dann installierst und startest das Teil. Webif ist unter Port 8080 erreichbar.
Wenn du da dann deine lokale Karte mit dem K1 eingerichtet hast musst du noch die Einstellungen die auch im Download stehen tätigen. ECM in Http Stream intrigieren ja usw.

Kanalliste für das streamrelay rein und die Sache rennt wunderbar.

Ach ja, die caid in den cfgs aus der IPK ist 098D falls du den K1 für ne andere Karte hast musst du das natürlich abändern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehöre eher zur Kategorie Noob und bekomme das nicht zum Laufen. Aber bevor ich jetzt auf Fehlersuche gehe, eine generelle Frage:
Läuft das auf GigaBlue UHD Trio 4K mit ATV 7.0 und PYUR ??? C00000 habe ich gegen FFFF0000 ausgetauscht.

Wie schon öfters geschrieben.
VTI funktioniert nicht

Nehm das OpenATV
VTI geht sehr wohl - allerdings braucht es dazu eine "slave" box die mit ATV und der gepatchten oscam läuft.
Dann im VTI das im RAR Archiv vorhandene Bouquet so ändern dass aus 127.0.0.1 die IP der "Slave Box" wird und hochladen.
Hat dann auch den charmanten Vorteil, dass auf einer Multi-Tuner Box nach dem Schalten auf einen Sky Kanal nicht nix anderes mehr läuft (so war es zumindest bei mir auf der Ultimo4K mit ATV 7)
Schaltet man dann im VTI auf einen der neu eingepflegten Snder, geht auf der Slave Box der icam user aktiv und man streamt von der Kiste ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben