Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde mich auch interessieren, ob mit dreamedit oder so die Sender einfach in ne vorhandene Liste integriert werden können.

Ich empfehle die Import-Funktion!

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Auf jeden Fall kann man die icam Liste in die normale Favoriteniste integrieren. Einfach den jeweiligen Sender und die Favoritenliste schieben und nach Belieben einsortieren. Entweder "zu Fuss" mit der Fernbedienung, oder über das Webinterface.

Warum gibt es denn hier keinen Source Code? Oscam steht für Open Source Cam. GPLv3 heißt, dass auch Patches und Erweiterungen automatisch open-source werden. Komisch, dass hier einfach Binaries auftauchen. Push den Kram doch mal bitte aufs git oder svn oder was auch immer. Is ja schön, dass die Bilder wieder bunt sind, aber keiner weiß gerade was für eine Mogelpackung hier angeboten wird.

Moin
wie wichtig ist diese libcrypto.so?
ich hab bei mir nämlich nur die 0.9.7 drauf und oscam ließ sich erst starten, nachdem ich die einfach umbenannt habe in 0.9.8

Meine normale Kanalliste funktioniert
wenn ich dort DAZN1 einschalte kommt ein found aus dem cache aber Bild dunkel
wenn ich Dazn1 aus der icam kanalliste einschalte bleibt es schwarz, kein Tuner mehr an, snr n/a, kein picon wird angezeigt nur der EPG
im oscam livelog ist auch einfach kein log, keine founds or not found. als wenn ich gar keinen Sender eingeschaltet hätte
der icamuser ist auch offline :(
liegt es nur an der libcrypto oder an einer falschen config?
ich hab die fehlenden Daten aus der Anleitung einfach nur mit hinzugefügt ....

Hast du das gemacht?

Integriere ECM in HTTP-Streams auf JA stellen
HTTP Streams Entschlüsseln NEIN
Empfangene HTTP Streams entschlüsseln NEIN

ja, auch wenn es bei mir in EXTRAS drin war und nicht in Systemeinstellung

OpenAtv 6.4 ist extras aber 7.0 Systemeinstellungen Anpassen

Zuletzt bearbeitet:
Leute kann mir jmd sagen was ich verkehrt mach ?
Hab die OScam drin und am Laufen (mit meiner alten Config) - angepasst hab ich nach Vorlage die oscam.conf für die radegast und die streamrelay settings und ich hab den user icam angelegt.
Sky ICAM Bouquet ist drin, Enigma2 Settings sind gemacht.
Trotzdem seh ich im OSCam nichtmal irgendeinen Versuch einer Abfrage oder so. User icam ist auch nicht verbunden ....
Was fehlt mir ? Box is ne VuDuo2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben