Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was genau hat die OATV-Versionmit derCam zu tun?

nicht viel, aber nur das <6.4 nicht funktioniert, da bestimmte Einstellungen nicht vorhanden sind.
>=6.4 funktioniert

@Alex da hast du Recht.

Nur wenn ich Zeit habe zu Antworten mach ich es.
Viele gucken da wohl nicht rein.
Vielleicht sollte man das ganze auf die erste Seite packen oder wo auch immer, wo alles gebündelt gelesen werden kann.

Ich weiß viele schreiben "kein Silbertablett mehr" et., glaub es ist nerviger wenn immer wieder die gleichen Fragen kommen, die dann meist beantwortet werden oder dann eine beleidigende Reaktion entsteht.

Es gibt auch in einem anderen Forum eine mehrseitige Anleitung mit Bildern, wollte die aber auch nicht klauen und hier posten, da eigentlich alles selbsterklärend ist.....

Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Info, keinen SoftCam.Key im order oscamicam installieren. Sonst ist es vorbei mit den 1-3 Sendern.

Die die im HowTo stehen gibt es > 6.4 nicht. Aber wie gesagt das steht, von dem her ist die Unterhaltung müßig

@Derek Buegel
Ich selbst habe das nicht getestet aber folgendes fehlt bei <6.4 laut Aussagen hier im Forum

Integriere ECM in HTTP-Streams auf JA
HTTP Streams Entschlüsslen NEIN
Empgangene HTTP Streams entschlüsseln NEIN

@Alex
Dann war ja seine Frage gerechtfertigt, ob es auch mit >6.4 geht.
Ich selbst habe das aus einem Post herausgelesen, da schrieb damals jemand dass er es mit 7.1 am laufen hat.
Wenn aber auf so Fragen keine Antwort kommen soll, dann löscht diese Fragen, dann kann ich auch nicht darauf antworten.

Zuletzt bearbeitet:
@glaubichnicht:
Stell dir vor ich schau mit der CAM sowohl HD+, als auch ORF von meinem Server mit lokalen Karten
Dazu brauchst du die icam Cam nicht
Oder braucht man dazu die PS Lösung ?
Blöde Ausrede,sorry

Icam = Sky
ORF und HD Plus = normale Oscam ausreichend
Das ist eine reiner PS Support

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nur darauf raus, dass das zum ein hier schon zich mal beantwortet wurde, und zum anderen in der HowTo.txt steht. Es gilt immer noch

Frage mich warum ihr mir das sagt.
Ich habe jetzt schonmal geschrieben
Wenn jemand eine Frage stellt beantworte ich sie wenn ich es weiß.
Wenn die Frage von euch nicht gewollt ist löscht diese, dann kann ich nicht antworten.

In der How to steht soviel ich weiß nichts von 7.0 und 7.1 sondern nur 6.4.
Viele User versteifen sich darauf dann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben