Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falsch konfiguriert. Stichwort httpallowed. Steht aber alles schon in diesem Thread

Moin kann mir evtl jemand per PN erklären wie ich das alles mache ? Check das irgendwie nicht sorry

einfach über das menü ein software update machen und anschliessend / neu starten dann ist das Bouqets da

@Alex
Kannst du mir da mehr verraten? auf das Web-IF komme ich auch nicht rein.

Zuletzt bearbeitet:
userbouquet.SkyICAM.tv nach etc/enigma2 kopieren und receiver neu starten

du musst eben in der oscam.conf den = Eintrag haben. Ist aber ein paar Seiten weiter vorne schon von nem anderen User geschrieben worden

Also, jetzt will ich mich auch dabei sein:-
Was muss ich zuerst installieren, welche ipk, bitte?
Danke

Dann was, ich muss eine oscam auf mein VU+ haben oder nicht, um es nachher umzubenennen
Stimmt so?

Steht alles in der beiliegenden How To.txt.
Aber ja einfach die bestehenden Binary ersetzen, mal vorausgesetzt, du nutzt kein VTi

Es soll auch schon ne IPK geben, für Leute, die es anders nicht gebacken bekommen.

MfG

Wenn man es ohne IPK nicht hin bekommt die OSCAM auszutauschen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben