Bei dieser Icam Version geht gar keine lokale Karte oder bin ich bei ner Mipsel Box zu doof dafür?SRF HD+ und ORF krieg ich bei ner VU und komischerweise bei der One nicht mit PurE2 auf.Unter NN2 schon.
Hallo freunde hab den patch aufgespielt vuduo 4k kriege vom sky nur premiere HD auf andere nichts
und normale sat pro 7 usw hds
aber sky geht nur Premiere hd
ist das normal? sollten nicht alle aufgehen?
VTI geht sehr wohl - allerdings braucht es dazu eine "slave" box die mit ATV und der gepatchten oscam läuft.
Dann im VTI das im RAR Archiv vorhandene Bouquet so ändern dass aus 127.0.0.1 die IP der "Slave Box" wird und hochladen.
Hat dann auch den charmanten Vorteil, dass auf einer Multi-Tuner Box nach dem Schalten auf einen Sky Kanal nicht nix anderes mehr läuft (so war es zumindest bei mir auf der Ultimo4K mit ATV 7)
Schaltet man dann im VTI auf einen der neu eingepflegten Snder, geht auf der Slave Box der icam user aktiv und man streamt von der Kiste ;-)
Hallo, diese Funktion interessiert mich. Besteht die Möglichkeit, das etwas ausführlicher zu beschreiben? Wie zB. in genau welcher Datei die IP abgeändert werden muss..
Danke
Hallo freunde hab den patch aufgespielt vuduo 4k kriege vom sky nur premiere HD auf andere nichts
und normale sat pro 7 usw hds
aber sky geht nur Premiere hd
ist das normal? sollten nicht alle aufgehen?
Momentan keine frreezer haenger. Lauft rund bis auf einige sendet sky die dunkel sind nur premiere hd geht bei mir auf und die standarte wie pro 7 sat rtl usw hds