Gibt es eine Einstellung, das ich einen Sky Icam Sender gucken kann, während ich einen zweiten Sky Icam Sender aufnehme?
Bei mir kommt es nämlich ebenfalls zu den hier beschriebenen Verpixelungen
Das ganze auf eine Uno4kSE mit OpenATV 7.0 im PKN Kabelnetz
Er schreibt doch das die Liste angezeigt wird aber leer bleibt. Die Überschrift der Liste wird aus der Boquet Datei geholt also stimmt etwas an der Liste nicht.
Also das Bouqet heißt ja nachher in der Liste nicht userbouqet.Blablablabla sondern das aus der Datei.
Hallo, ich das Problem, dass wenn ich z.B. auf Premieren HD schalte zwar Streamrelay aktiviert wird, aber der Icam User taucht nicht mehr im Oscam WebIf auf. Im Log kommt ein found, aber das Bild bleibt dunkel. Die 3 Punkte im Menü mit HTTP Stream etc. habe ich geändert. Am Anfang nach dem flashen und einrichten mit OpenATV 6.4 auf meiner Solo4K lief es auch.
Nur jetzt nicht mehr und ich finde jetzt den Fehler nicht.
Ja, das ist gesetzt. Ich habe mal ein Backup zurückgespielt und jetzt geht es wieder.
Nun habe ich aber wieder das Problem, dass ich nur das Programm streamen kann, was auch gerade am Receiver aktiv läuft.
Also bei allen verschlüsselten Programmen. ARD, ZDF etc. kann ich parallel streamen.
Es muss irgendeine Einstellung in Oscam sein. An den Tunereinstellungen liegt es nicht.
VU+ Solo 4K mit OpenATV 6.4. - 2 Satkabel sind angeschlossen.
Ich denke das ist kein Einstellungsproblem - sondern leider des Streamrelay Funktion geschuldet. Mit Dream Player oder Tiview könnt ihr die Sky Sender streamen ohne die Option ,,Sender vorher umstellen,,. Wir ihr aber schon korrekt schreibt, HD+ geht nur mit dieser Option zu streamen. Geht meiner Meinung nach durch radegast/streamrelay nicht anders - leider!