Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo an alle, bräuchte mal eine kleine Hilfe.

Ich tägige gerne Aufnahmen wenn ich auf Arbeit bin usw. Bei normalen Programmen gibt es keine Probleme auch HD+ geht. Nur wenn ich über Streamrelay aufnehme produdiert es nur Fehler.
Muss ich was anderes machen oder geht es gar nicht?
Wäre über jede Hilfe dankbar.

Gruuß

Hi ! Hat einer das Problem, das die Icam sky senderliste leer ist die zuvor in den Ordner enigma2 kopiert wurde ? Weiss nicht was es sein kann.

Mit freundlichen Grüßen
Datei nach etc/enigma2 kopieren und dort dann die datei bouquets.tv editieren und folgendes eintragen:
#SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.SkyICAM.tv" ORDER BY bouquet

Genauso hab ich es gemacht. Nach dem Neustart is immer noch alles leer.

Datei nach etc/enigma2 kopieren und dort dann die datei bouquets.tv editieren und folgendes eintragen:
#SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.SkyICAM.tv" ORDER BY bouquet
Hi ! Hab das von Dir gepostete hier nochmal kopiert und nochmals eingefügt. Funzt !!!
Danke für eire Hilfe.

Nun muss ich da doch noch Mal nachhaken.
Man redet immer von der Anleitung.

In den ersten Posts ist eine rar Datei verlinkt, dieses HowTo gibt aber nicht all das her, was hier kund getan wird.

Also was ist die zweite Datei?

Wie soll man an die Infos kommen, wenn man nicht mal an die richtigen Dateien kommt?

Sorry, ist vielleicht mein erster Post hier. Eigentlich bin ich nur stiller Leser
Wie wäre es, wenn du versuchen würdest die rar Datei erst mal zu entpacken?
Da wirst du finden was hier beschrieben wurde.
Wenn du das mit dem Entpacken nicht schaffst, wird für dich schwierig fürchte ich.

Geht es denn mit Teamblue 6.3

Ach ja...
Manche haben es schon echt schwer im leben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…