Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein reden. hier wird eine simple frage gestellt. und plötzlich kommen sie aus den löchern gekrochen und fangen mit blödsinn an den keiner wissen muss oder will. es artet immer wieder so aus weil irgendjemand sein wissen ungefragt einbringen musste

openatv image neuste verion drauf. installier kitte888 fertige oscmaicam ipk, whitelist evtl noch durch meine ersetzen wenn ein paar syk net aufgehen. fertig. läuft

Ja Leute gut zu wissen was hier abgeht, ist ja eigentlich normal heut zu Tage.
Werde mein Account löschen

man sollte es schon erklären

warum den durch deine ersetzen , man kann doch menu gelb neu machen

aber auch dafür ist ein forum da , man muss nur es genau erklären und nicht immer von wissen ausgehen was vieleicht nicht vorhanden ist

wichtig ist das am ende auch klare antworten da sind die zum erfolg führen

mein reden. hier wird eine simple frage gestellt. und plötzlich kommen sie aus den löchern gekrochen und fangen mit blödsinn an den keiner wissen muss oder will. es artet immer wieder so aus weil irgendjemand sein wissen ungefragt einbringen musste

openatv image neuste verion drauf. installier kitte888 fertige oscmaicam ipk, whitelist evtl noch durch meine ersetzen wenn ein paar syk net aufgehen. fertig. läuft
benimm dich mal! Und es braucht niemand kitteoscam und schon gar nicht deine liste! Sowas arogantes und eingebildetes!
Und bei Dreamboxen ist es eben anders, aber davon weißt du offenbar gar nichts! Also halte mal den Ball flach!

Zuletzt bearbeitet:
Geht ihr erstmal alle in eure Küche und macht euch erstmal einen Beruhigungstee .....ist das schlimm was hier die letzten 20 Posts zu lesen war.
IHR seit doch die Spezialisten .das habt Ihr ja schon das ein oder andere Mal sehr eindrucksvoll bewiesen hier an board.
...aber wenn dann jemand mal was anderes dazu schreibt, dass es so und so und so auch geht .....mein Gott dann ist es halt so !!
helft Unsicheren Usern hier an Bord und spielt euch nicht gegenseitig aus....bringt doch nix

MfG

Gesendet von meinem SM-A156B mit Tapatalk

junger geh scheisen. was erlaubst du dir?
weil er recht hat.
die dreams brauchen dieses larifari überhaupt nicht. weder nobody , noch merlin.
und die wenigsten kastrieren sich die box mit dem halbgaren o-atv.
also krieg dich mal wieder ein und fahr dich zurück, junge.

ich habs von anfang an gesagt was er machen soll. und dann kamne die spezialisten wieder mit ihrem verkomplizierten zeug das garnicht zur frage stand. und wie du siehst bin ja nicht ich hier jetzt ausgetickt. das einzige das ihr könnt ist eure herablassende art auf jeden user der wenig ahnung hat auszuschütten und euch mit tollen begriffen und images und völlig am thema vorbeigesabbelten listen zu bewerfen und euch dabeiu so richtig gut zu fühlen. dazu dann immer noch die standardfloskel: frag doch denjenigen der dir x und y gemacht hat...is ja nicht nur in diesem board so. das zu kopf steugen kennt man auch aus anderen foren. zum glück gibts ja ne ignorierfunktion die ich nutzen kann.

Zuletzt bearbeitet:
und selbst im open atv brauch niemand das Zeug! Oscam einfach per Erweiterungen installieren. (danach eigene configs)
wget -O - -q | bash
opkg update
Jetzt auf einen Sky Sender gehen, Taste nach unten drücken(Senderliste), dann Gelb drücken(Anbieter), Menü drücken, zu Streamrelay kopieren, fertig.
Das geht schneller wie man sich auf der Box eingeloggt hat, geschweige ominöse Dateiel aus dem Netz zu laden und reinzu kopieren.
Aber dann ist lou-heiner ja kein Held mehr, weil es niemand brauch, das Zeug!

Zuletzt bearbeitet:
und wo ist genau dein problem?
das du deinen sponsor fragen musst, wenn icam nicht so läuft wie es soll, versteht sich ja von selbst.
ist für dich "eigeninitiative erwarten" schon "herablassend"? dann sind solche receiver beim dementsprechenden user fehl am platz.
fragen hat jeder, wissen kann man auch nicht alles, aber es muss auch jedem klar sein das die "silbertabettära" vorbei ist.
und wer das nicht einsehen will - fta receiver kaufen.

Womöglich sollten man einfach als Board darüber Nachdenken alles was mit ICAM zutun hat zu löschen.

Da es zu 99,9 % mit PayServern zutun hat. Egal ob jemand meint er nutzt die nicht, stecken doch im Endeffekt immer ein Zugang dahinter der Geld kostet für wen auch immer....

Aber gut, solange das nicht unterbunden wird, wird es auch hier so weitergehen wie eh und je....

Frage mich nur wenn die Hardware Lösung aus dem das Ganze läuft komplett aus dem Verkehr genommen wird. Was dann ? :eek::ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nicht "eine" Hardware.
Eine Ipk zu installieren, kann man machen.
Dann haut man sich ein Clone von Kitte auf die Box. Mit guten oder schlechten Conf.
Wer openatv hat, kann mit der Fernbedienung alles machen. Dazu muss kein PC angemacht werden. Man kann einzelne Sender oder den ganzen Provider dem Streamrelay hinzufügen.
Die wo den Dreamplayer nutzen, geben dort den Port 17xxx(8002) an. Am Reciver fügt man z.B die HD Plus Sender dem Streamrelay hinzu. So laufen dann die Sky und HD Plus Sender über ein Port.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben