Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Howdie

Du liest aber schon was e schreibt ?
Dream OS !!

Da geht keine ipk , da braucht er wenn ne .deb

Es gibt genug Anleitungen um ne "normale" oscam gegen eine oscam-icam zu tauchen oder sogar fertige Iamge im Downloadbereich

Die version finde ich aber bei @kitte888 nicht ...

Das ist schon richtig. @flattervogel hat es aber, wenn ich mich recht entsinne, hier im 'Download' eingestellt.

@cojo Du hast natürlich recht. Habe ich übersehen, sorry.

@Howdie

Du liest aber schon was e schreibt ?
Dream OS !!

Da geht keine ipk , da braucht er wenn ne .deb

Es gibt genug Anleitungen um ne "normale" oscam gegen eine oscam-icam zu tauchen oder sogar fertige Iamge im Downloadbereich

kannst du mir denn mal sagen welche ich laden und installieren soll ? meine cfg`s kann ich dann ja selbst einfügen und hoffen das es geht

einfach die icam vom onlinefeed installieren, configs und icam-senderliste rüber,fertig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unkonventionell und verpönt: Mach ein OATV 7.2 drauf mit diesem .ipk Paket und du hasr Ruhe.

Das hören die Dreambox-Fans natürlich nicht gerne, ich weiss. Nur, bei meinen DM920-ern lief ICAM halt damit am Besten. Die 'kleinen Einschränkungen' nahm ich in Kauf.

Ich muss allerdings gestehen, dass ich beide DM920 inzwischen 'abgestossen' habe. Das 'Theater' war mir zu blöd! Und nun schlagt mich ...

UPS,nein,geht natrülich nicht !
sorry,dann nimm das Nobody !!

Ohh nein gibt es das fertige inkl. GP4 und allem drum und dran nicht für die 900er ?? das wäre echt super weil wenn ich alles nochmal installieren muss vergehen ja stunden
Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
soweit ich es weis kann man die ipk umbenennen nach deb und kann sie auch installieren

aber es gibt ja auch hier im download oscamicam für deb

anleitung ist das selbe

und was die anleitung angeht

oscam installieren mit icam

sky settings installieren

einstellungen sollten stimmen

anbieter daten rein

inbetriebnehmen

in download das oscamicamall nehmen da ist alles drin , ausser oscam deb

nein,kann man nicht ! das geht meistens nicht gut !

Die Leute wollen alle nur nen silbertabeltt, nicht mal in der Lage ein Image plus erweitrungen zu flashen

Halt ! Nein ich bin nicht zu dumm ein Image zu flashen oder erweiterungen zu installieren .... :/ schön das man gleich hier angegangen wird .. war ja früher hier nicht so .... ich habe lediglich gefragt, ob es ein fertiges Image gibt mehr nicht ... puhh was denn hier los und das am frühen morgen ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…