Würde mal eine kurze Frage hier in die Runde stellen ... ich bin kurz davor, mir eine VU Box zu holen .....
Meine DM 900 schafft es einfach nicht ein flüssiges Bild zustande zu bringen und umschaltzeiten ( es geht dabei nur um die icam Sender ) bis zu 20 Sekunden...
Dann das bekannte Problem mit dem ich hab kein Bild aber Ton oder andersrum ,...
Ne sagt mir jetzt gar nichts muss ich sagen .... Ich habe ja gehofft das hier jemand mal eine Anleitung geschrieben hat die es einfach erklärt von der installation von oscam und icam und dann die einstellungen senderliste usw... vllt mache ich ja auch einen Fehler irgendwie ...
@kitte888
Glaub es oder glaub es nicht! Es sind vor allem Skins, die eingestellt werden können.
Meine Aussage bezog sich darauf:
Meine DM 900 schafft es einfach nicht ein flüssiges Bild zustande zu bringen und umschaltzeiten ( es geht dabei nur um die icam Sender ) bis zu 20 Sekunden...
Dann das bekannte Problem mit dem ich hab kein Bild aber Ton oder andersrum ,...
Ja habe gerade mal deine Signatur durchsucht ^^ welche Anleitung bzw. welchen download soll ich denn da genau nutzen ? Ich würde jetzt meine DM900 nochmal komplett neu flashen .... würde das aktuelle DreamOS verwenden
@Howdie würde den standart Skin von DreamOS nehmen