Ist das bei allen Karten so?
oder ist HD03 1843 und HD04 186A, und ORF 0d98 neu und 0d95 alt
Glaubst du nicht das wenn er die DVBAPI so ändert eventuell Probleme hat? oder weißt du genau welche Karten er hat?
Kleine Frage. Würde mir gerne das neue Angebot holen. Will die Karte jedoch in meiner GB betreiben. Geht das mit icam?
Wenn ja wie und wie erstelle ich die Senderlisten. Versteh das nicht.
So, weitere Tests gemacht, auch Aufnahmen sind 1A, wenn ich diese wiedergebe gibt es absolut keine einzige Störung.
Das gibts ja wohl nicht, alles läuft super "die Aufnahmen, der Stream von allen Receivern zu Dream Player APP, aber das normale Fernsehen macht Probleme, Ich kenne mich nicht mehr aus
Jetzt sind wir wieder beim Thema. Der Live Stream über Icam Streamrelay hat Tonaussetzer. Die Aufnahme oder Timeshift oder der Stream auf eine andere Box sind ohne Aussetzer.
Der Livestream kommt quasi nicht immer hinterher und reisst manchmal geringfügig ab, was zu Tonaussetzern führt. Es fehlt ein Cache der die Daten des Lifestreams für eine Sekunde puffert.
Zumindest gilt das für die Ultimo 4k.
Das ist ein Thema für die Oscam Entwickler im Streamboard. Da dieser Bug auch mit VTI auftritt gehe ich davon aus das es nicht am gstreamer oder ffmpeg liegt. Das sollte ein oscam Thema sein.
Da die Jungs vom streamboard aber die Implementierung von ICAM in Oscam nicht wollen, wird da wohl nicht viel passieren.
@einsmann Ok, aber das ja eigentlich schon sehr cool, oder? das schnelle durchzappen, speziell für unsere Frauen die ja nicht wissen wie man am besten von Sender 1(ORF) nach 14(Shopping Queen) Schaltet, , hat zwar mit dem Thema nichts zu tun aber,du weißt schon was ich meine