Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay
Ich habe jetzt die von Alex installiert, mal schauen wie die läuft

DM920 mit NN2 hier läuft fast wie vor der Umstellung. Aufnahmen und gleichzeitig anderes Programm schauen funktioniert top. Umschalten auch gut. Gleichzeitig zB. HD+ und icam Sender gehen ohne Unterbruch und das mit Unicable. Einzig bei 2 icam Sendern zeigt die CPU Auslastung schonmal gerne 50% an.

Hab jetzt gerade das ganze noch mal mit OpenATV 7.0 auf Radegast und dvbapi Variante und 2 Verschiedenen Anbietern auf der 920 probiert. Ist schlimmer wie auf NN2 muß ich sagen.
Neustarts waren notwendig das es geht mit der v8.
Auf einer VU mit OpenATV ging das ganze einigermaßen. Und mit NN2 auf der Dream reicht hin und herschalten ohne Neustart.....Darum läuft auf der Dream jetzt wieder das Backup von NN2....

Zuletzt bearbeitet:
DM920 Newnigma2-daily 2022-09-01

[global]
logfile = /tmp/oscam.log
logduplicatelines = 1
pidfile = /var/run/oscam.pid
bindwait = 20
unlockparental = 1
nice = -1
maxlogsize = 1000
preferlocalcards = 2
block_same_ip = 0
block_same_name = 0
lb_mode = 1
lb_save = 100
lb_nbest_readers = 3
lb_nfb_readers = 2
disablecrccws_only_for = 0500:050F00;09C4:000000;098C:000000;098D:000000

[streamrelay]
stream_ecm_delay = 0
stream_source_auth_user = DVBapi
stream_relay_ctab = 09C4,098C,098D

[dvbapi]
enabled = 1
au = 1
pmt_mode = 0
delayer = 60
user = DVBapi
read_sdt = 1
write_sdt_prov = 1
boxtype = dreambox

[account]
user = DVBapi
hostname = localhost
au = 1
group = 1

8tung ich habe den dvbapi user bei mir umbenannt. Hoffe es Hilft...cws ist euer 'Problem'.

LG

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
@franjoman

Also die normale Config.

Sitzt Du also auf der "localen" V15 ?*lol*

Mal Scherz beseite cws haben wohl einige die hier geantwortet mehr als genug, doch nicht so in Perfektion am laufen wie Du, schon komisch oder....

Aber gut, mir ist das einfach im DEB derzeit wieder viel zuviel Icam.

Hoffen wir das nicht das böse Ende viel zu schnell kommt für alle....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wurde danach gefragt, ich habe meine Ergebnisse dazu geteilt.
Das icam Handling via dvbapi funktioniert meiner Meinung nach am 'saubersten'.

Cws gibt es viele, die rechten zur richtigen Zeit machen wohl den Unterschied...

Ja, im Laberthread ist bisschen Ruhe eingekehrt, die Mehrheit die ja nun 'zufrieden' ist enthält sich. Bleibt somit vllt. ein wenig übersichtliger.
Wir werden sehen wielange algo04 bleibt... und ob danach noch etwas in absehbarer Zeit kommt.......................

Welchen Tuner und Tuner Config nutzt du, damit man es besser einschätzen kann.

nö du, andere Images nicht. Dateien kopiere ich auch nicht hin und her, was sollte das bringen?
Du hast gelesen, das nach paar mal hin und her schalten, oder neustart der oscam alles läuft? Oder das ich manchmal nur Bild oder manchmal nur Ton habe?
Ich habe 2 DM920, auf beiden das selbe Problem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…