Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auf meiner DM900 immer wieder Probleme, dass entweder der Ton oder das Bild nicht kommen....nach mehrmaligen umschalten klappt es. Was kann ich da noch optimieren. Hab NN2 als Image laufen und oscam mit v8 patch

versth ich nicht,hatte die proble nie bei meiner 900er, hab nur letzte woche gerade auf die One gewechselt

Ich hoffte auf eine Antwort von Dir. (habe keine DMM).
Auf meinen Boxen (alle HiSI-Prozessor) läuft es störungsfrei.
Aber wie @cojo schreibt, sitzt das Problem höchstwahrscheinlich vor der Box.

Bei der 900er hast du mit Openatv noch Probleme wenn du von Sky auf HD+ und zurück schaltest. Bei mir ist öfter der Ton nicht da. Bei Orginal Dream Image mit GP4 ist es nicht.

Auch wenn's weh tut. Wie sieht es mit OATV aus?
Hatte auch schon das 6.4 und 7.0 auf der Dream 920. Hab da aber die Probleme auch mit dem Umschalten.
Das ganze geht auf einer VU am besten wie ich das sehe. Hatte eine da und 10 Tage getestet. Aber reibungslos lief das ganze auch nicht.
Hatte da so eine Art Mikrowackler drinnen die ich bei der Dream nicht habe. Darum ging die wieder zurück. Warte mal noch ab was die Tage noch so alles kommt.
Und ganz schlecht finde ich das OpenATV auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft soweit alles, ausser der Sender Crime+Investigation.Irgendwie läuft der jetzt nirgends mehr bei mir.Habe etliche Quellen probiert....komisch

Bei Euch auch so....?

Bei mir läuft soweit alles, ausser der Sender Crime+Investigation.Irgendwie läuft der jetzt nirgends mehr bei mir.Habe etliche Quellen probiert....komisch

Bei Euch auch so....?
kann ich auch nicht bestätigen, hab dm920 mit oscam-1.20_svn-r11715-798-ICAM-v8 /NN2 Image läuft alles sauber

Hallo Zusammen,
Setze den Patch von Alex in der Version 8 auf einer Vu+ Duo4k Se mit OpenATV 7 ein.
Mir ist aufgefallen, dass oftmals Beim Abspann von einem Film der Ton für einen Bruchteil aussetzt.
Konkret: Wenn der Film endet und der kurze Moment wenn es Schwarz wird um zum Abspann rüber zu gehen.
(Auch konnte ich das beobachten wenn im Film selbst das Bild bei einem Übergang schwarz wird, dass dann der Ton ganz kurz aussetzt --> Jedoch nicht immer. Abspann aber schon)
Jemand sonst diese Beobachtung gemacht ?
PS: Ist eine Beobachtung auf sehr hohem Niveau und kann sehr gut damit leben. Ist mehr aus technischem Interesse.
Rest läuft für mich perfekt.
Besten Dank.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…