Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OSCam r11711-798 mit icam patch

Achja mein Image ist Dream Original OE 2.5 unstable mit GP 4.1

Piggy
 
Danke for die info, aber wir sind hier im 11711 support Thread ?
 
gibs die auch als IPK ?
weil wenn ich imemr wieder den namen anpassen muss weiß ich nicht mehr welche version ich habe .

das Problem das ich nicht von Sky aufnehmen kann, habe ich auch
Ich habe die v5 von kitty und die funktioniert prima in Sachen aufnehmen etc.

Soweit ich weiß ist das Problem noch nicht behoben. Geht allen so die eine Dreambox mit openatv haben. Steht aber alles viele seiten weiter hin schon ganz oft.
 
Würde ach gerne mal was beitragen, auch wenn er nur zu den "Basics" gehört:
patch -R -p1 < ./...Vxx.patch
"...- R..." = revert (undo) den Patch ab Kernel 5....

V8 patch
Post 1.374 in "icam-patch-oscam-emu"
 
Steht doch im Dateinamen. Die unter Binary hat libusb-Unterstützung
 
ich schreib hier ja nun ganz bewusst nichts und lese nur mit, hab auf meiner One sämtliche versionen durch getestet.
Ich untersütze auch keine PS !
Aber die Aussage das es immer NUR an der Quelle liegt kann ja auch nicht stimmen.
Denn von Version zu Version wurden die Aussetzer ja besser, einige Sender laufen nun sogar flüssig OHNE Aussetzer, hab extra Gestern gegengetstet und eine version nach der anderen für jeweils ca 30min laufn lassen.
v7/8 laufen am besten

Edit : Als Testsender hab ich jedes mal Premieren +24 HD genommen, auf einer One mit DMM Unstable und GP4
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe wohl ein anderes Problem mit dem v7 und v8 auf die One und DM900 mit aktuelle DMM Unstable und GP4 (arm*).
Das Zappen innerhalb der Sky Programmliste, wird zur Hälfte mit schwarzem Bild quittiert, was bei der v6 flüssig läuft.
Das Problem betrifft aber meine DM7080 nicht! (mips*). Hier ist die v8 auch flüssig beim Zappen.
Es wird dieselbe Senderliste benützt.
 
Habe mal die V8 auf meine Duo2 geschoben, beim Starten kommt aber eine Fehlermeldung wegen der libcrypto. Bei der V6 kommt der Fehler nicht.
Was hat sich geändert?

root@vuduo2:~# /usr/bin/oscam-svn11715-mipsel_v8 -b -r 2 -c /etc/tuxbox/config
/usr/bin/oscam-svn11715-mipsel_v8: error while loading shared libraries: libcrypto.so.0.9.8: cannot open shared object file: No suc h file or directory
 
FAQ lesen. Wahrscheinlich haben die Binaries unterschiedliche Systeme gebaut
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…