Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte ich auch fragen, muss man was umstellen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich dachte ich bin schlimm aber eigentlich sind doch genau solche Leute schuld warum wir alle paar Monate große änderungen machen müssen .... weil die das aufm Schulhof in der Raucherecke rum erzählen was für tolle Hacker sie sind

Kurze frage zur lipcrypto.so0.9.8 nachmal
hatte bei meiner vuuno4kse mit vti (arm) die per symlink draufgemacht in usr/lib weil die fehlte, jez stell ich fest das im ordner /lib bereits eine war aber nur die 1.0.0. muss ich die jez auch noch umbennen?

desweiteren wollte ich jez auf meiner zero mit vti (mips) es auch mal probieren da sehe ich das im /lib ordner auch die 1.0.0 schon is aber im /usr/lib der symlink noch nicht (hab ihn noch nicht gemacht)
muss der noch rein und sollte ich alle umbennen per befehl auf 0.9.8

Weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt, dass der Kanal auf welchem man ist nach einem Neustart der oscamicam automatisch hell wird ohne, dass man den Kanal wechseln muss ?
Rest funktioniert einwandfrei.
Besten Dank allen Beteiligten.

Jemand eine Idee ?

Zuletzt bearbeitet:
Nein da musst du nichts machen einfach so lassen wie es war .

das hilft mir jez aber nich. hab auf der uno4k jez einmal den symlink mit 0.9.8 in /usr/lib und einmal die 1.0.0 direkt als datei in /lib was is nun richtig oder muß einfach nur iwo die 0.9.8 sein

und auf der zero(mips) is nur in /lib eine 1.0.0 als datei und in /usr/lib nix
was is nun richtig oder wo sollte sie sein und beides oder nur datei( hier wurde auch mal geschrieben das es die garnich gibt bei vti deswegen der symlink aber woher kommt dann meine auf der box)
in der openatv anleitung steht nur das man JE NACH VERSION (is damit arm und mips gemeint, wenn ja was is für was /usr/lib= arm und /lib= mips oder umgekehrt ??) in /usr lib oder /lib schauen soll

habt ihr auch das Problem wenn ihr s*y schaut das wie eine Aufnahme läuft . (VTI)

das hilft mir jez aber nich
Läuft es denn bei Dir? Schonmal getestet?

hab auf der uno4k jez einmal den symlink mit 0.9.8 in /usr/lib und einmal die 1.0.0 direkt als datei in /lib was is nun richtig
Das ist so richtig, wenn Deine Oscam Version für libcrypto 0.9.8 kompiliert wurde.
Der Symlink sorgt nur dafür, dass wenn nach 0.9.8 gesucht wird, die aktuellere 1.0.0 aus Deinem System genutzt wird.

habt ihr auch das Problem wenn ihr s*y schaut das wie eine Aufnahme läuft . (VTI)
Hängt vom Skin ab.

also gestern lief es auf der uno4k mit der arm version von onkelatze ausm download, bin grad am testen mit der von alex oscam-1.20_svn11714-798-arm-vuplus4k-linux-gnueabihf-ICAM_DVBAPI-V5-built_by_Alex-ssl weiß nur nich welche von den 3 dateien wenn man die zip entpackt ( teste alle 3 eine geht schonmal nich)
rätsel auch noch ob bei stream_relay_ctab nur die 098D oder die 098C und 09C4 auch rein sollte( hab jez nur die 098D eingetragen

das mit dem "aufnahmesymbol" in der infobar und am display der box bei icam sender hab ich auch(wird aber keine gemacht)

ich habe 09C4,098C,098D das drin

und welche oscam hast du genommen bei dir und was läuft so alles grad

welche is es genau aus dem downloadbereich
und ob es super läuft sagt mir leider nich was alles läuft (sender und wieviele und beispiele)

Teste doch einfach mal und bettle hier nicht rum.... es wurde doch alles schon geschrieben und sogar mehrmals verlinkt.... ist es denn so schwer?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…