Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Jackie525: Ich meine aus der Shell. Also per SSH/Telnet mit der Box verbinden und dann OScam aus der Konsole starten

Sieht dann so aus
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Hab OScam nur kurz gestartet und dann sofort mit STRG+C abgebrochen

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Danke Alex,
werde morgen die mal per Telnet starten und berichte dann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm gestern alles funktoiniert - heute kommt im Sky Deutschland iCAM Bouquet wenn ich umschalte "connecting: unbekannter Medientyp"
hmpf .. doch mal NN2 Image entsorgen?

lg Paratwa

Bin am Ende, schaffe es einfach nicht mit GP4. Welche Firmware würdet ihr raten für die one

@Alex ! Prosit, danke, das wars -- frag mich grad warum der aus war .. komisch, wusste schon dass es den braucht.

LG Paratwa

Danke aber die ZIP Datei kann ich nicht runterladen, schreibt mir immer virus

Gibt es die Version als deb Datei

Du brauchst keine deb.

Stoppe oscam. Benenne die Datei aus der zip um in den Namen der alten. Lade die neue hoch gebe ihr per "chmod +x namederdatei" die Rechte und gut. Steht auch alles zig mal hier schon beschrieben.

Rechte auf 755

Du brauchst keine deb.

Stoppe oscam. Benenne die Datei aus der zip um in den Namen der alten. Lade die neue hoch gebe ihr per "chmod +x namederdatei" die Rechte und gut. Steht auch alles zig mal hier schon beschrieben.
Hab ich gemacht, es wird nicht hell

Zuletzt bearbeitet:
Welche config sind erforderlich
config
sever
user
dvbapi

ist das richtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…