Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr nett hier das how to verstehe ich ja nicht..mein Gott..hatte nur sonst das vti image sorry..

Sehr nett hier das how to verstehe ich ja nicht..mein Gott..hatte nur sonst das vti image sorry..
Aber was sollen wir jetzt anders machen als dir das aus dem HowTo zu erklären ?

Es steht ganz klar alles drin. Du brauchst WinSCP und Putty zum Datei Upload/Austausch (WinSCP) und zum Berechtigungen Setzen (Putty oder auch WinSCP). Sonst steht alles in der Anleitung !

brauch mal hilfe,habe 3 verschiedene receiver probiert und immer das gleiche ergebnis,1 seder(Premieren HD)geht wunderbar,rest dunkel,dachte es liegt an server,habe da auch verschiedene getestet ,immer dasselbe,wenn der 1 geht dann habe ich doch alles richtig gemacht,oder

Hallo,​

muss man bei der u.g. "fertigen" IPK welche heute morgen eingestellt wurde und sich auch installieren ließ auch noch zusätzlich etwas ändern ?​

enigma2-plugin-softcams-oscamicam-mipsel_11711_all SVN r11711-798​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann frage ich mich warum hier so viele schreiben es läuft.was haben die dann für eine Quelle,wenn man den K1 noch nicht auslesen kann

Mal aus Neugier und zum Testen. Verstehe ich es richtig, dass das ganze mit ner One oder Two nicht läuft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…